Alle Bewertungen anzeigen
Harald
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Nach mehreren Aufenthalten waren wir diesmal unzufrieden mit dem Service.
2,6 / 6

Allgemein

Sry, wie waren nun das 6. Mal hier aber diesmal war es nicht so toll. Bisher waren wir immer voll zufrieden. Trotzdem dass ich euch 3 emails gesendet habe musste ich auf einen early checkin 4 Stunden morgens in der Lobby verbringen, gott sei dank hatte ein Kellner nachtschicht den wir sehr gut kennen und uns essen und trinken gebracht und uns gezeigt wo wir uns solange ausruhen können und ach mit der Rezeption gesprochen, dass wir Stammgäste sind und einer Tag früher abreisen als geplant. in der ganzen Zeit haben wir 270€ Trinkgeld gegeben und trotzdem kam es 2x vor dass nach 20 Minuten immer noch nicht der Tisch gedeckt war, erst als ich den Tisch putzen wollte kam jemand und der Kellner entschuldigte sich, übrigens an diesen Tagen ging es anderen Gästen auch so. Das kann doch nicht sein. Die Tische selbst waren in dieser Zeit auch öfters sehr klebrig und wurden nicht richtig gereinigt. Das essen beim italiener und spanierer ist sehr gut dort waren wir auch mehrmals. Auch das essen im Hauptrestaurant ist sehr gut aber die azswahl der speisen wird bei jedem aufenthlat geringer, das kann doch nicht sein, ihr werdet immer teurer und der Service immer schlechter. wir kommen trotzdem noch einmal aber wenn sich das nicht bessert werden wir ein anderes Hotel suchen. mit freundlichen Grüßen Harald Emigholz


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.

Offizielle Hotel Homepage