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Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
na,ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten online vorher bei Bucher ein Zimmer für 19Euro reservieren lassen. Das klappte auch . Da dieses aber im ersten Stock war, und ich sehr schlecht, aufgrund eines früheren Unfalls, laufen und Treppensteigen kann baten wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer m selben Gebäude aber ebenerdig . Das wurde auch versprochen . Das Resultat war, das wir ein ebenerdiges Zimmer bekamen, aber 300meter vom Speiserestorant entfernt . Aufgrund meines Handycaps verzichtete ich ,wegen des weiten Weges auf das Frühstück. Mittags wurde in der Poolbar gegessen . Angebot wie in einem schlechten Imbiss .Geschmack auch.Wir wurden mehrmals von Animateuren angesprochen ,vor Ort eine Beurteilung abzugeben.So kommt man auch zu guten Beurteilungen.Zimmerreinigung war inOrdnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht so war wie Sie sich diesen vorgestellt haben, wir bedauern dies sehr, da wir gerne alle unsere Gäste zufrieden stellen möchten. Wie Sie bereits selber erwähnt haben, haben wir Ihr Zimmer von einem Zimmer im ersten Stock zu einem Zimmer im Erdgeschoss gewechselt. Selbstverständlich hätten Sie noch einmal unser Rezeptionsteam kontaktieren können, um ein Zimmer näher zum Hauptgebäude zu haben. Unser Team ist jederzeit behilflich wenn es um das Wohl der Gäste geht. Schade, dass Sie dadurch unser leckeres Frühstück nicht nutzen konnten. Eine andere Lösung wäre gewesen unser Clubcar zu nutzen. Ein Kollege hätte Sie mit dem kleinen Auto abgeholt und zum Restaurant gefahren, auch dies ist ein Service von uns, welcher von unseren Gästen gerne angenommen werden kann und auch angenommen wird. Das Sie mit unseren Snacks an der Poolbar nicht zufrieden waren, ist sehr schade. Gerne genießen unsere Gäste mittags einen kleinen Snack und sind zufrieden mit der Auswahl und dem Geschmack von Burgern, Pizza & co. Wir hoffen aber, dass Sie Ihre Kritik direkt auch an das Team dort weitergegeben haben, damit das Team dementsprechend darauf hätte reagieren können. Das Sie von der Animation um eine Bewertung gebeten wurden, bedeutet selbstverständlich nicht, dass Sie eine Bewertung abgeben müssen. Unsere Gäste werden lediglich darauf hingewiesen, Ihre Rückmeldung zu geben. Wir haben Ihre Kritik hierzu an das zuständige Management weitergegeben. Natürlich werden die Gäste nicht zu positiven Rückmeldungen gewzungen, die positiven Rückmeldungen kommen, weil sich 97% unserer Gäste bei uns wohlfühlt. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

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