Archiviert
Lore & Harald (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Mamlouk immer eine Reise wert!

6,0/6
Also ich weiß nicht in welchem Hotel manche Bewerter untergebracht waren, sicher nicht im Mamlouk! sonst käme nicht so viel Kritik. Vielleicht sollten sich manche "Urlauber" mal selbst an die Nase fassen, denn es gibt eine altes Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, kommt es zurück" Und wenn ich schon sehe, dass manche Urlaub die Urlaub oder wollen die sich nur wieder irgendwelche Rückzahlungen vom Reiseveranstalter sichern.
Wir ware nun schon 4x im Mamlouk und insgesamt 10x in Hurghada und waren immer zufrieden. Kleinigkeiten gibt es überall, wenn man freundlich darauf hinweist, wird das ganze auch schnell und freundlich erledigt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lore & Harald
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "Perfekten Vierte Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie in naher Zukunft erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge
NaNHilfreich