Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein erholsamer Urlaub einmal und nie wieder!!!! NICHTS FÜR FAMILIEN MIT KLEINEN KINDERN!!!!!! Spart euch das Geld !!!
Zuerst waren wir im 15127 der Horror man kann nicht draussen sitzen jeder vom putzmann bis zu den Gästen läuft an dir vorbei direkt und starrt , die Animation also ohne Worte mit Kindern lässt es besser die Musik ist so laut das die Betten Vibrieren Zimmer direkt am Gang bis 23:00 dauerbeschalung danch die besoffenen sitzen auf deiner Terrasse natürlich auf den Badesachen die gewaschen wurden oder sie schmeissen die Badesachen gleich auf den Boden da es keine aufhänge möglich gibt als die Stühle , wir wechselten dann ins 15102 für uns Eltern war kein Lärm mehr zu hören die Aussicht Katastrophe zum Fussballplatz aber die Kids hatten immer noch Dauerlärm wenn sie nicht vor 21:10 eingeschlafen sind war Ende dann lagen wir zu 4 im elternbett und dabei wurde ein familienzimmer bezahlt !!! Die Betten der Kinder unter aller S.. ausziebetten ok aber nur im vorderen Bereich des Bettes war eine Matratze im hinteren bereich Spannplatte!!!!! Die Kinder wen sie sich in der Nacht Drähten liegen auf einer Spannplatte , unser Bett war nicht besser wenn man sich dreht was Mann oft musst so unbequem war es hörte man die Feder im Bett springen , geputzt wurde nur oberflächlich ( trotz Trinkgeld) und das mit einem dreckigen Lappen für alle zimmernden heute gerade erst ( sind noch leider im Hotel 3 Tage ) kommen wir vom Strand und im Bad sind nur 2 Handtücher also gehe ich zu den Boys und frage freundlichen nach noch 2 Handtücher und die fangen allen Ernstes an zu diskutieren wegen 2 Handtücher hallo geht es noch ???? Ich esse sie nicht auf ich brauche sie zum duschen dann wollte einer ins Bad was ich nicht erlaubt habe da mein grosser Sohn am duschen war , er brachte uns Dan sehr sauer und abgeneigt doch noch 2 Handtücher .
Die Kellner aufdringlich bei Frauen auch kein Respekt das der Ehemann dabei ist , Getränke kommen fast nach dem Essen wenn überhaupt!! Der einzige freundliche , hilfsbereite und fleissige war der lifeguard Ahmed badawy Mohamed am Strand er war immer höflich ohne aufdringlich zu sein immer die Badegäste im Wasser im Blick oder am Müll aufsammeln ein ganz grosses Lob an ihn und viele dank
Essen würde von Tag zu Tag besser aber nicht das gelbe vom ei , Wassermelone, Zuckermelone,Bananen,.... Mangelware und wen man Dan doch was bekommt schmeckt es nach gar nix . Mach einer wir sagen ich bin ein Nörgler aber bedeckt bitte eine Familie spart 2 Jahre für den Urlaub und es ist so wie beschrieben , wir waren vor 2 Jahren im sentido zeynep resort die gleich Hotelkette und alles aber alles war der Hammer nix zu meckern darum haben wir uns auch wieder für die sentido mamlouk entschieden und auf die Nase gefallen . Im direkten Vergleich haben wir jetzt 300€ mehr bezahlt und einen sehr viel schlechteren Urlaub bekommen
Fährt ca 15-20 min ist super jedoch was ich bis jetzt noch nie erlebt habe am Flughafen wo man in den transferbus einsteigt ist ein älterer man der nimmt die Koffer entgegen und bevor er sie einladet hält er die Hand auf und will min 2€ Trinkgeld so auf die Art wer nicht gibt darf nicht mit !!! Sehr unangenehm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vicky, Vielen Dank für die Wahl SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken, leider war unser Treffen mit Ihnen nach Ihrer Abreise und wir hatten keine gute Chance um Sie während Ihres Aufenthalts zu unterstützen, aber wir schätzen unser Treffen trotzdem sehr, da Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Ich zu beherbergen, und wie wir Ihnen versprochen haben, werden wir unser Bestes geben, um Ihren nächsten Urlaub unvergesslich zu machen Mit freundlichen Grüßen, Ferien Concierge