Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- gepflegt - gutes Servicepersonal - schönes Meer
Nichts besonderes. Ägyptische Verhältnisse. Zum Schlafen und Duschen reicht es. Für die Fernseher: Es gibt ARD, ZDF, Sat 1 und Kabel 1.
Für Fleischesser war dieser Urlaub überragend. Aber auch Vegetarier und Naschkatzen kommen auf ihre Kosten. Für Kinder sind ausreichend Kindermenüs (Nudeln, Pommes, etc.) vorhanden. Aber Achtung bei Kindern: Da das Wasser in Ägypten nicht unseren Qualitätsansprüchen in Deutschland gleicht, sollten Kinder bei frischem Gemüse und diesen „Soft Ice“ - Maschinen aufpassen... unsere Kleine hat danach 4 Tage gebrochen, ist aber wieder wohl auf. A-La-Carte: Die zahlreichen Restaurants muss man einen Tag vorher, per Handy oder Tablett im Lobby Bereich buchen. Es gibt keins der Restaurants, dass ich nicht empfehlen kann. Das beste für mich war aber die Beef Fajita im Frida (Mexikaner). Anders als auf dem Info-Blatt das alle Informationen über das Hotel enthält, sind alle Restaurants (bis auf Nasaya) KOSTENFREI und im Gegensatz zu einer Schlacht am Abendbuffet zu empfehlen.
Als wir zu dritt ankamen, stellten wir nur 2 Betten fest. Auf Nachfrage wurde uns innerhalb von 3 Minuten ein Zustellbett für unser Kind geliefert. Der Roomcleaner (Gebäude 25) war uns wenig zu aufgedreht. Klar hat er sich Mühe geben wollen, war aber manchmal etwas drüber. Bei jedem Blickkontakt wollte er eine belanglose Konversation starten mit immer den selben fragen zum Zustand des Zimmers (bis zu 3 mal täglich) Vorbildlich war, wie jeder Kellner Trinkgeld in die vorgesehene Box gesteckt hat, damit dies am Ende zumindest teilweise aufgeteilt wird. Animation: Das gesamte Animationsteam (auch Garden Resort) hat die Besucher respektvoll, nett und verständnisvoll behandelt. Auch ein „Nein“ wurde ohne lange Nachfragen akzeptiert. Ständiges nerviges überreden hat NICHT stattgefunden. Bravo und Danke (спасибо Игор )) )
Das Hotel ist nach der Landung am Airport Hurghada nach etwa 20 Minuten erreicht. Das Hotel befindet sich wie die anderen in einer Einflugschneise was uns persönlich aber nicht gestört hat (die kleine fand es sogar immer wieder toll Flugzeuge zu sehen). Auf dem Weg zum Hotel sieht man leider sehr ungepflegte und Marode Ecken Ägyptens; Müllberge und reihenweise nicht fertig gestellte Gebäudekomplexe. Dies wird dieser Bewertung aber nicht beigemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Theo, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department