Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wunderschöner Urlaub innerhalb des Hotels, man kann sonst nicht viel raus gehen. Das Gelände war super schön angelegt und optisch in einem sehr schönen Zustand! Meer und Pool sind sagenhaft! Schade, dass es trotz der Hitze kein Eis zum essen gab...und wenn hat es viel zu viel gekostet. Hamam etc konnten wir nicht nutzen, da es in der Hauptsesion renoviert wird....kein Kommentar. Wenn man in den A la Carte Restaurants essen gehen wollte musste man 1 Tag vorher reservieren, was nie möglich war, da alles immer korrupt und komischer Weise immer abgelaufen/belegt war. Wir dachten wir sind in Russland. Die Animation war auch nur auf russisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mithat |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mithat, Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Unser Hotel bietet zwischen 15 und 18 Uhr an der Pergola Poolbar kostenfrei Eis an, sowie in der Hotelinformation beschrieben ist. Bezugnehmend auf ihr Kommentar der A la carte restaurants, koennen unsere Gaeste wie von Ihnen beschrieben 1 Tag im vorraus unsere A la carte restaurants kostenfrei resevieren. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Abhilfe zu schaffen bzgl. der A la carte reservierungen. Selbstverständlich haben wir aber Ihre Bemerkungen und Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

