Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns so auf diesen Urlaub gefreut, jedoch wurde dieser zur Katastrophe. Wir waren vor zwei Jahren im Sunrise Garden Beach und bei Hitels können genutz werden. Wir dachten dass das Mamlouk besser wäre, jedoch haben wir uns hier wirklich getäuscht. Das Garden Beach ist familienfreundlicher und zuvorkommender und gepflegter! Dies ist meine erste Bewertung über ein Hotel weil ich noch nie so entsetzt war wie hier. Morgen um 7/8 Uhr waren schon alle Liegen reserviert. Wir mussten uns teilweise in die Wiese legen! Schatten gab es auch nicht ausreichend für alle Gäste und die Qualität an Getränken war auch nocht gut. Dem Managment ist dies jedoch egal weil wir haben nach einem Gespräch gefragt und uns wurde gesagt dass er sich bei uns melden würde! Da er das nicht tat, habe ich entschieden eine Rezesion im Internet zu schreiben.
Die Zimmer sind extrem abgewohnt. Alles was repariert wurde, wurde nur notdürftig repariert. Kaputte Fliesen wurden an die Wand geklebt. Im Badezimmer ging von 3 Lampen nur eine. Bei Ankunft war die Terassentür kaputt. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, wollten wir dass sie Repariert wird. Dies geschah aber erst nach 3 mol fragen. Nichts wurde gerade angebracht oder anständig verarbeitet.
Die Themenrestaurants sind gut. Das Hauptrestaurant ist jedoch eine einzige Katastrophe. Das Essen ist kalt und man hat Probleme den Überblick zu halten weil kein einheitliches Konzept besteht. An einem Tag findet man die Desserts an der einen Ecke an einem anderen Tag in der gegenüberliegenden Ecke. Das Essen ist nicht schlecht jedoch kalt. Ich habe mich Tag für Tag beschwert dorthin zu gehen, weil es einfach unangenehm ist dort zu essen. Meine Tochter hat fast die ganze Woche nichts gegessen!
Der Service ist nur so gut wie das Managment. Da das Managment wirklich schlecht ist, konnte der Service nicht besser sein. Der Manager hat sich bis heute bei uns zu melden. Wir hatten nach einem Gespräch gefragt. Bei unserer Ankunft befand aich in unserem Zimmer nur ein Doppelbett. Wir hatten jedoch für 3 Personen gebucht. Auf Nachfrage bekamen wir dann noch ein Zustellbett, welches ich ab dann jeden Tag selbst beziehen musste!!! Jedwn Tag bekamen wir nur zwei Badetücher und zwei Handtücher! Unser Kind wurde nicht beachtet!!!!! Das ist für ein sogenanntes Familienhotel eine Schande. Dies haben wir noch nie erlebt. Das Personal an den Bars und im Restaurant war nett. Da das Internet die ersten Tage nicht funktionnierte, reservierte uns eine Mitarbeiterin der Rezeption zwei Themenrestaurants für uns. Zu unserer Überraschung waren wir dann nicht auf der Liste an den reservierten Abenden. Wie gesagt das Personal versucht sein bestes zu geben, jedoch steht es unter einem sehr sehr schlechten Managment!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cathy, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Sentido Mamlouk Palace Resort -Select- Mit Freundlichen Grüße, Guest Experience & Quality Department