Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal und Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Essen war sehr einseitig und hat sich nach 7 Tagen wiederholt. Hotel war für unseren Reisegrund nicht geeignet,es fanden so gut wie keine Sportanimationen statt.
Zimmer ziemlich abgewohnt. Haben 2x das Zimmer gewechselt.
Essen hat sich komplett nach 7 Tagen wiederholt. Lamm und Roastbeef waren unzumutbar.
Wünsche bzw Fragen wurden schnellstens erfüllt bzw beantwortet.Besonders Carina von der Gästebetreuung war sehr aufmerksam.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem Taxi etwa 10 Minuten. Sand City direkt gegenüber.Senso Mall etwa 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportanimation fand so gut wie nie statt,lag aber nicht am Animationsteam,Gäste zeigten null Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Selbstverständlich können wir als Resort nichts dafür, wenn sich unsere Gäste eher verhalten zeigen bei den Sportanimationen. Von unserer Seite her werden verschiedene Sportarten angeboten und gerne auch durchgeführt, wenn unsere Gäste dran teilnehmen möchten. Gerne möchten wir uns bei Ihnen auch für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Team und dem Service bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie hiermit zufrieden waren. Bezüglich des Essens möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Abendessen im Hauptrestaurant im zwei-Wochen-Rhythmus rotiert. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema, was ebenfalls für Abwechslung gesorgt. Des Weiteren haben wir sieben kostenfreie à la Carte Restaurants und zwei à la Carte Restaurants gegen Gebühr, welche jeweils einen Tag im Voraus reserviert werden können, zur Auswahl. Wir bedauern, dass dies nichts ausreichend für Sie war, möchten Sie aber auch gleichzeitig noch einmal wissen lassen, dass sich unsere Gäste jederzeit auch an unsere Köche wenden können, wenn sie einen besonderen Essens-Wunsch haben. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive