Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist total überbewertet. Kein zweites Mal meh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal und Service sehr aufmerksam und hilfsbereit. Essen war sehr einseitig und hat sich nach 7 Tagen wiederholt. Hotel war für unseren Reisegrund nicht geeignet,es fanden so gut wie keine Sportanimationen statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ziemlich abgewohnt. Haben 2x das Zimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sich komplett nach 7 Tagen wiederholt. Lamm und Roastbeef waren unzumutbar.


    Service
  • Gut
  • Wünsche bzw Fragen wurden schnellstens erfüllt bzw beantwortet.Besonders Carina von der Gästebetreuung war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem Taxi etwa 10 Minuten. Sand City direkt gegenüber.Senso Mall etwa 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportanimation fand so gut wie nie statt,lag aber nicht am Animationsteam,Gäste zeigten null Interesse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Schade, dass Ihr Urlaub nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Selbstverständlich können wir als Resort nichts dafür, wenn sich unsere Gäste eher verhalten zeigen bei den Sportanimationen. Von unserer Seite her werden verschiedene Sportarten angeboten und gerne auch durchgeführt, wenn unsere Gäste dran teilnehmen möchten. Gerne möchten wir uns bei Ihnen auch für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Team und dem Service bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie hiermit zufrieden waren. Bezüglich des Essens möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Abendessen im Hauptrestaurant im zwei-Wochen-Rhythmus rotiert. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema, was ebenfalls für Abwechslung gesorgt. Des Weiteren haben wir sieben kostenfreie à la Carte Restaurants und zwei à la Carte Restaurants gegen Gebühr, welche jeweils einen Tag im Voraus reserviert werden können, zur Auswahl. Wir bedauern, dass dies nichts ausreichend für Sie war, möchten Sie aber auch gleichzeitig noch einmal wissen lassen, dass sich unsere Gäste jederzeit auch an unsere Köche wenden können, wenn sie einen besonderen Essens-Wunsch haben. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage