Frank (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Hotel ist Oberer Durchschnitt

Sauberes Hotel, allerdings bereits in die Jahre gekommen. Ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, aber am Stern Nr. 5 muss noch gearbeitet werden (Wifi geht nur in bestimmten Bereichen, wenn es denn funktioniert...)
Das Hotel als solches kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, allerdings muss man erwähnen, dass ca. 80 % der Hotelgäste russisch sind! Das Benehmen dieser Leute ist nur sehr schwer mit Worte zu beschreiben, so schlimm ist es! Man hatte den Eindruck, dass selbst das Personal speziell in den Restaurants etwas eingeschüchtert von diesen Banausen war.

Zentral gelegen und kurze Anfahrtszeit vom Flughafen

Das Zimmer wurde jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit geputzt und gereinigt.

Das Personal war durch die Bank sehr sehr freundlich und versuchte stets den Wünschen der Gäste Rechnung zu tragen. Ein besonderes Lob an Mr. Hamada, Mr. Gamaz, Mr. Sabry und Mr. Hany Salah vom Service und Restaurant.

Hier möchten wir auch die Gästebetreuung Yvonne und Ahmed namentlich erwähnen, da diese jeden Tag vor Ort waren und sich persönlich um die kleinen und grossen Sorgen der Gäste kümmerten. Ein grosses Lob und Danke schön!

Die Restaurants sind alle ausnahmslos sehr sauber.

Die Poollandschaft ist sehr beeindruckend auch auch hier alles sehr aufgeräumt und sauber

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.

Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge