Tatjana (19-25)

Die Größe der Zimmer war ausreichend das hotel hat viele Zimmer
Zustand und Sauberkeit waren gut
Nationalitäten waren Deutsche Engländer Russen Franzosen und Belgier
Jede alters Generation war vertretten

Shopping möglichkeiten sind vorhanden aber da wir nur zwei Frauen wahren sind wir nur einmal dort hin und gleich wieder zürck da die verkäufer uns nach gerannt sind also für frauen würde ich die einkaufsläden nicht empfehlen
der Strand ist gleich an der Hotel Anlage angeschlossen daher ist es nicht weit bis zum strand oder meer

Die zimmer waren Sauber und für zwei personen wirklich ausreichend Telefon Minibar TV Balkon Wasserkocher Föhn vorhanden

Die Kellner waren sehr freundlich und zuforkomment genauso wie die Abräumer und Barkeeper besonders Positiv sind uns an der Snackbar Safy und Mohamed aufgefallen bein denn kellner im Restaurant ist uns gewisser Gamal aufgefallen auch an der Lobby waren äusserst freundliche Mittarbeiteter leider kann ich mich nicht mehr an ihre namen erinnern
Der umgang mit beschwerden oder anliegen waren sehr gut

Am anfang hatten wir probleme mit dem essen aber dann hat ein Kellner uns darauf aufmerksam gemacht das wir einen ouso trinken sollen nach dem essen und als wir das gemacht haben hatten wir von da an keine probleme mehr damit Es war wirklich lecker. Es gab so tehmen abenende international Ägytisch Mexikanisch und italienisch und einmal in der woche haben sie einen deutschen abend da wo die deutschen zusammen kommen und gemeinsam essen

Disco war gut zwar etwas wenig los aber stimmung war da
Animation fande wir persönlich sehr gut besonders Positiv ist uns eine Deutsche Animatörin aufgefallen ihr Name war Sarah meine Mutter konnte sich nicht auf die liegen legen da sie probleme mit ihren Beinen hat. Sie hat dann für meine Mutter einen stuhl besorgt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Tatjana
Sehr geehrter frau Tatjana,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge