Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
NJ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel, so "naja" Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3. Mal in Ägypten, immer in 5 Sterne Hotels mit all in. Leider war es dieses Mal das schlechteste Hotel im Allgemein Vergleich. Das Hotel + Nachbarhotel haben durch die Größe und die Rutschen nebenan sicherlich viele Vorteile, aber man sieht, dass vieles in die Jahre gekommen ist. Cocktails und Essen waren leider auch nicht so der Hit. Das Wetter im April war super. Es war teilweise zu 100% ausgebucht, was einfach zu voll war. Mal abgesehen davon, dass Corona dort keinem mehr bekannt war, war das ein Restaurant morgens immer überfüllt. Platzsuche hat ewig gedauert und ein anderes Restaurant gibt es für Frühstück leider nicht. Das Riff ist so naja, vor ein paar Jahren lebte hier auch noch mehr, aber es schwimmt auch einiges an Müll im Meer. Und Quallen gibt es nun leider auch...Nicht das richtige Hotel für einen Schnorchelurlaub. Der Urlaub war ok, aber es gibt bessere Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist gut und hat alles was man benötigt. Auch der Balkon war schön, aber Fliesen, Türen usw. sind sehr in die Jahre gekommen. Statt Lampen hängen Kabel aus der Wand (Vor den Zimmertüren). Und ich hatte mich auf ein "Handtuch Herz" o.ä. gefreut, aber leider gabs nichts :( Und da hat auch das Trinkgeld nicht geholfen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens war es grausam einen Platz zu bekommen, es war einfach zu voll in nur EINEM Restaurant, obwohl es viele a la carte Restaurants gibt, die man auch für Frühstück öffnen könnte. Lange Schlangen, Essen ist unsortiert und auch nicht sehr gut. Melone oder Ananas - Fehlanzeige.. Mittags gibt es hier und da Snacks, was ok war. Abends hat man die Möglichkeit in a la carte Restaurants zu essen, aber dafür muss man am Vortag buchen. Die ersten Tage waren alle knapp 10 Restaurants ausgebucht. Schließlich haben wir uns jede Nacht einen Wecker gestellt, um buchen zu können... Das hat nicht immer gelohnt, bei den a la carte Restaurant gibt es große Unterschiede in Qualität und Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Die Rezeption war nicht gut, hatte kaum Zeit, war nicht grade freundlich/hilfsbereit, unterbesetzt und hat eeewig gedauert. Das war nicht cool. Aber viele Kellner sind toll und machen einen guten Job. Die Jungs in den Shops sollten die Touris weniger "einladen", auch wenn es deren Kultur sein mag, war das schon sehr offensiv und nervig. So vertreibt man die Kunden eher. Die Animateure sind super und sehr nett, machen top Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nah am Flughafen, so dass die Fahrt relativ schnell ist. Allerdings hat man so auch immer Flugzeuge über sich hin und herfliegen, ein bisschen Lärm gehört also dazu. Schade fanden wir auch, dass wir nicht am Strand spazieren konnten. Links und rechts ist alles komplett zu den nächsten Hotels abgeriegelt. Es ist eine sehr große Anlage, die alt ist, auch wenn versucht wird hier und da zu renovieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind groß, einer ist schön beheizt. Allerdings ist fast nie Personal an der Poolbar im beheizten Pool, schade. Der Rutschenpark im Nachbarhotel kann genutzt werden und ist sehr lustig, Spaß garantiert. Animateure bieten viel Programm, aber leider ist es sehr unübersichtlich was wirklich stattfindet. Beerpong haben wir nicht gefunden, obwohl es auf dem Plan steht. Viele Pläne, die aushängen, wirken veraltet, nicht gepflegt. Hier wäre eine Hotelapp super, die einen Überblick + Infoboard bietet! Die Abendshows sind relativ spät , aber waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NJ
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte NJ, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Sentido Mamlouk Palace Resort -Select- Mit Freundlichen Grüße, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage