Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Geschmacksache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große gepflegte Außenanlagen, ein großer Hauptrestaurant und 4 a La carts Restaurant was auf das Gelände verteilt ist. Neben dem Hotel ist ein Nachbar Hotel Garden Beach ebenfalls von der Sentido Kette und darf somit auch besucht und dort auch gegessen und bei der Abendshow im Amphietheater besucht werden. Allerdings ist das Essen genau gleich wie bei Mamlouk die ändern nur die Motos zb. Mixikanische Küche und bei dem anderen Ägyptische oder Seafood oder Deutsche Küche das tauschen die jede Woche aus also für die Urlauber die 2 wochen dort sind kriegen alle Motos 2 mal mit :-) zwischen den beiden Hotels ist ein Aquapark mit vielen Rutschen für groß und klein. Miniclub auf deutsch, englisch,russisch,polnisch, tcheschisch sprachig (dementsprechend reden auch die Amateure bei der Abendshow auf diesen Sprachen sodass jeder verstehen kann.) Der Sand Strand ist sauber leider für die Leute die zum Schnorcheln Urlaub machen wollen nicht bequem da sie ein langen Steg gehen müssen um zu Schnorcheln. Dafür ist das Hotel nicht empfehlenswert Wert Aber so für reinen badeurlaub der viel gehen mag (wie geschrieben große Anlage) der wird es bestimmt mögen. Ich fand mein Zimmer sehr weit weg von dem Restaurant morgens mittags abends immer hin und her gehen war schon sehr lästig. Moschee in der Nähe sodass man die Gebete mitbekam. Der Flughafen ist sehr nah eigentlich zum Vorteil aber Flugzeuge und der Lärmpegel ist in Ordnung . Also das Hotel ist für die ägyptische Verhältnisse ganz gut sowieso das essen jedoch würde ich das 2 mal nicht hinfahren wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit allen nötigen Sachen ausgestattet. Fön,Tv,Tel,Minibar (nur Wasser und softdrinks), safe Klimaanlage (in der Nacht laut beim schlafen,wenn man aber die ausmacht wird es schnell warm im Zimmer aber gewöhnungssache)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens viel Auswahl an Joghurt, kellogs,Brot, Brötchen, Omelett oder Rührei oder Spiegelei oder gekochtes Ei . Käse und Wurst Theke sowie Obsttheke. Leider bei so einem großen Hotel kann man nicht erwarten das es alles ruhig und schnell geht deswegen ist es wie in einer Kantine laut und hecktisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde wurde aufgeschrieben an der Rezeption. Jedoch nicht gleich behoben Erst kurz vor der Abreise worden die Mängel beseitigt oder garnicht. Service Personal bei der Getränke Vergabe im Restaurant sehr im Stress kommen den Bestellungen nicht hinterher muss man mehrmals fragen wann das trinken kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min vom Flughafen bis zum Hotel Ausflugsziele die werden immer angeboten. Eine kleine Einkaufsmeile gegenüber dem Hotel über die Hauptstraße gibt es auch. (Jedoch nicht empfehlenswert). Zum Zentrum selber muss man ca 30 min fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquaaerobik im Pool oder Strand Volleyball, Botsha , Zumba ,Stretshing am Stand, Tanzen ,Darts Morgens um 10 Uhr kamen alle Amateure zum Strand und tanzten ihren Animationstanz und begannen dannach alle einzuladen zu ihren Morgenprogramm wie oben beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es ist schade, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Wir haben viele Gäste, die das erste Mal da sind und gerne wieder kommen. Und selbstverständlich haben wir auch viele Stammgäste, die mehrmals im Jahr zu uns kommen und unser Resort als ihr Zweites Zuhause betrachten. Unsere Mitarbeiter sind immer darauf aus, bei Beschwerden direkt Abhilfe zu schaffen. Sobald eine Beschwerde eingeht, wird diese in einem bestimmten System an die zuständige Abteilung geschickt und die Kollege kümmern sich direkt um die Behebung. Unser Resort gehört zur SUNRISE Kette, zu welcher auch unser Nachbarhotel gehört, sodass Sie hier die Möglichkeit haben beide Resorts zu benutzen und somit noch mehr vom Urlaub haben. Es freut uns, dass Ihnen aufgefallen ist, dass unsere Animation aus Personen mit mehreren Sprachen besteht, sodass wirklich jeder Gast gerne an dem Animationsprogramm teilnehmen kann, wenn er/sie denn möchte. Danke, dass Sie unseren sauberen Strand erwähnen. Selbstverständlich haben wir auf die Sauberkeit in unserer Anlage ein großes Augenmerk, da wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Unser Strand ist flachabfallend und zum Baden wunderbar geeignet. Um gut Schnorcheln zu können, läuft man einen Steg entlang zu unserem Riff. Es lohnt sich diesen Weg zu laufen, wenn man gerne unter Wasser etwas entdecken möchte. Wir möchten Sie gerne wieder in unserem Resort begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Freundliche Grüße, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage