Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Für ein 5-Sterne Hotel nicht erste Wahl

Schön angelegte Außenanlage. Viele Nationalitäten und auch viele Russen, die sich leider nicht alle zu benehmen wissen.

Größtes Manko ist die mangelhafte Auswahl an Speisen und zum Teil auch die schlechte Qualität. Kaum Abwechslung und im Gegensatz zur türkischen Hotels ganz klar schlechter.

Transferzeit vom Flughafen sehr kurz (20-30 min.)
Zum Shopping gibt es die Senzo Mall (ca. 10 min. Fußweg)

Sehr großes Familienzimmer; wenn auch alles etwas in die Jahre gekommen. Viele Ablage-und Staumöglichkeiten. Klimaanlage bläst sehr laut (selbst bei niedrigster Stufe).

Zimmer war sehr hellhörig, was besonders morgens nervig ist, wenn man kein Frühaufsteher ist. Da werden die Türen geknallt, dass man fast schon aus dem Bett fällt. Dafür kann das Hotel nichts aber dennoch sehr nervig.
Zimmertyp:Familienzimmer

Mit Abstand der beste Kellner ist Waseem, der an der Poolbar arbeitet, bei der man auch kleine Snacks (Pizza, Hamburger usw.) bekommt.
Bei den anderen Servicekräften gibt es manchmal Licht, aber auch viel Schatten.
Zimmerreinigung war gleich zu Anfang super und es schien, als ob die Room Boys nur auf ein schönes Trinkgeld scharf waren. Nach Kassieren desselbigen ließ der Service und die Qualität merklich nach.

Wie schon weiter oben erwähnt - die Auswahl und Abwechslung der Speisen (zusammen mit teilweise schlechter Qualität) ist für ein 5-Sterne Hotel (Landeskategorie) einfach miserabel.

Die a la carte Restaurants und das Steakhouse haben wir nicht besucht .

WLAN ist gratis und funktioniert rund um den Lobby-Bereich sogar recht gut (auch außen).
Wir hatten uns in der Senzo Mall dennoch eine Datenkarte im Vodafone Shop geholt und waren damit hochzufrieden.

Wetter ist natürlich traumhaft schön und absolut sicher.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundliche Grüßen
Holiday Concierge