Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis OK. Aber wir waren etwas enttäuscht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Die Anlage ist schon sehr groß. Es gibt 2 Pools jeweils mit einer eigenen Poolbar. Wlan gibt es in der ganzen Anlage. Es ist nicht das schnellste, aber es funktionierte doch meist recht gut. Den WLan Code den man beim Check in bekommt, gilt für 2 Geräte und ist gültig für den Aufenthaltszeitraum. Der Hotelstrand ist sehr groß und es kann dabei auch der Strand vom Sunrise Garden mit genutzt werden. Genauso können die Einrichtungen (Restaurant, Aqua Park, Lobby) des Sunrise Garden mit genutzt werden. Nur wer schnorcheln möchte, muss einen langen Weg auf sich nehmen. Ganz rechts gibt es einen sehr langen Steg ins Meer. Eine Aufsicht gibt es dort aber nicht. Der Service im Hauptrestaurant ist schlechter geworden zu letztem Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten anscheinend ein Familienzimmer im Block 18 auf der ersten 2 Etage. Im Zimmer stand ein King Size Bett sowie ein Hochbett mit 2 Betten für Kinder. Da wir als Paar dort waren haben wir diese nicht genutzt. Ein Flachbildschirm (nicht genutzt) und ausreichend Platz im Zimmer (ca. 25qm) war vorhanden. Auch ein Wasserkocher mit Tassen und Kaffee gab es. Der Einbauschrank ist groß und hatte sehr viel Platz für die Kleidung. Wir haben davon nicht mal die Hälfte gebraucht. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gibt es ein Telefon. Das Bad ist ausreichend groß. Meiner Meinung nach ist die Türe zur Dusche falsch herum mit der Öffnung eingebaut. Außerdem war diese schief in der Befestigung. Die obere Ecke traf beim schließen die Kacheln und somit war hier schon etwas vom Glas abgesplittert. Wenn jemand duscht und der andere steht vor dem Waschbecken, dann muss er auf Seite gehen, damit man aus der Dusche die Türe öffnen kann. Die Türe ist also links statt rechts angeschlagen. Die Duschglastüre haben wir reklamiert und innerhalb von 2 Stunden war die Tür wieder gerade aufgehängt. Die Zimmerreinigung war nicht optimal. Obwohl man gesehen hat, dass frisch geputzt worden ist (teils war der Boden noch feucht), ist man einmal durchs Zimmer und zurück gegangen und hatte dann dreckige Fußsohlen. Der Wischmopp wurde offensichtlich nicht richtig sauber gemacht. Täglich wurden 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer gestellt. Einmal pro Woche werden die Softdrinks der Minibar eigentlich aufgefüllt. Bei uns nicht. Erst nach einer Reklamation am Checkin wurde die Minibar befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl zum Frühstück und den anderen Mahlzeiten ist sehr groß. Zum Frühstück wird die Wurst oder der Käse frisch für den Gast geschnitten. Das hatten wir noch in keinem anderen Hotel. Das Essen ist sehr gut von der Qualität. Jeden Tag für in der Woche gibt es ein anderes Motto. Dies wiederholt sich dann jeweils Wochenweise. Die Restaurants (Mexikaner, Italiener, Asiate, Arabisch) sind unbegrenzt buchbar. Man muss allerdings eine Online Reservierung vornehmen. Je nach Anzahl der Gäste kann es nötig sein, dass man unter Umständen schon um 00:01 Uhr eine Reservierung vornehmen muss, um am nächsten Tag einen Platz zu bekommen. Das hatten wir allerdings nur einmal. Die Reservierung ist immer nur für den nächsten Tag möglich. Die Restaurants Mexikaner und Asiate waren hervorragend. Der Italiener ist besser geworden zu letztem Jahr. In den Restaurants läuft immer die Klimaanlage. Daher kann es auch schon mal zu kühl sein. Wir haben einmal um einen anderen Tisch gebeten, weil die Klima direkt auf uns pustete. Statt dessen hat der Bedienstete einfach die Klimaanlage bei uns über dem Tisch abgeschaltet. Diese sind offensichtlich einzeln schaltbar. Neu dazu gekommen ist ein Burger Restaurant am Strand. Wir sind echt keine Burger Freunde, aber wir haben es getestet und es war sehr gut. Neu ist auch ein Mongole im Sunrise Garden. Der hat uns sehr gut gefallen. Auch neu ist ein Mittags Snack am Block 17. Hier bekommt man Crêpes. Gefüllt mit Obst oder Vegan oder mit Hühnchen Fleisch. Es sind 10 Variationen die angeboten werden. Leider ist keine Bar integriert. Man kann nur totes Wasser dort aus dem Automaten bekommen. Für mich war es aber kein Problem, da ich einfach an der 20 m entfernten Poolbar Getränke geholt habe und diese mit dorthin genommen habe. Wir haben in den 14 Tagen tatsächlich nur 2 x im Hauptrestaurant gegessen und an allen anderen Tagen die A-La-Cart Restaurants genutzt. Negativ ist uns aufgefallen, dass der frische O-Saft Morgens nicht mehr ab 07:00 zur Verfügung stand. Meist war dieser erst ab 07:45 - 08:00 verfügbar. Da waren wir mit unserem Frühstück aber schon durch. Auch der Bedienstete auf der Terrasse beim Frühstück zog jedes mal ein Gesicht, wie 10 Tage Regenwetter. Das war letztes Jahr besser. Bei unserer Anreise waren wir erst um 20:45 im Hotel. Wir sind kurz aufs Zimmer und dann zum Essen gegangen. Obwohl die Essenszeit bis 22:00 Uhr angeben ist, haben wir nur mit Müh und Not noch was gefunden. 80% war bereits abgeräumt. Einige Tage später haben wir dies bei der Reiseleitung bemängelt. Da wurde uns gesagt, dass wir beim Mexikaner hätten Essen gehen können. Extra für später Anreisende. Das hat uns bei Ankunft aber keiner gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Unseres Erachtens ist der Service schlechter geworden. Beim ersten Mal wurden wir sehr hofiert. Jetzt beim Zeiten Mal wurden wir mehr oder weniger nicht beachtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Egal ob es ein Gärtner, Fliesenleger oder höhere Angestellter ist. Alle grüßen schon von sich aus. Die Getränke an der Poolbar wurden prompt ausgehändigt. Auch Wasser gab es jederzeit ohne Probleme. Wir haben Thermobecher mit 500 ML immer dabei. Diese wurden ohne Probleme mit Bier aufgefüllt. Dies hat mir einiges an Lauferei gespart. Negativ aufgefallen ist uns noch ein Hygieneproblem. Am Pool entlang geht jemand Morgens rum um die kleinen Beistelltischen mit einem Lappen sauber zu machen. Allerdings wird dieser Lappen zwischendurch nicht einmal ausgewaschen. Unser Tisch auf der Pool Island war meist schmieriger als vorher. Es sollte eigentlich kein Problem sein, wenn derjenige ein Eimerchen Wasser dabei hat und diesen Lappen regelmäßig darin auswäscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 5 Min. zu Fuß von der Senzo Mall entfernt direkt am Strand. Gegenüber sind ein paar Geschäfte. Unter anderem ein kleines Kaufhaus mit festen Preisen. Wer in die Stadt will, kann entweder einen Dolmus oder ein Taxi wählen. Aber Achtung!! Preise vorher aushandeln und das Geld möglichst passend haben. Bei Ankunft am Ziel aussteigen und dann erst zahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Daher können wir hier nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden hatten und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team steht unseren Gästen jederzeit während des Aufenthaltes zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Rezeption oder die Gästebetreuung bei etwaigen Unannehmlichkeiten, damit wir direkt Abhilfe schaffen können, sollte mal etwas nicht so sein wie gewünscht. Ihre Kritikpunkte haben wir allesamt an unser Management weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie ein zweites Mal in unserem Resort waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen und Sie das nächste Mal wieder voll und ganz zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage