Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Essen gut - Zimmer nicht - kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ein Komplex aus zwei Hotels dem Sentido Mamlouk Palace und dem Sentido Garden Palace Resort. Wir wurden obwohl Mamlouk gebucht wurde ohne Rücksprache in das Garden Palace gebucht. Man kommt sich vor wie im russischen Kinderland da 80% der Gäste russische Familien sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir (Paar 37 Jahre o. Kinder) bekamen trotz das wir ein Zimmer im Mamlouk Palace mit Poolblick gebucht haben - a dieser große schöne Pool von den ganzen Bildern - ohne vorherige Rücksprache, eines im Garden Beach und zwar am Kinderbecken. Das wäre ja nun alles nicht so dramatisch. Die Zimmer sind alt, das wär in Europa evtl. 2 Sterne. Die Armaturen im Bad sind korodiert, die Lampen am bett sollte man nicht anlagen sonst krachen sie runter. In der Dusche befand sich eine Antirutschmatte, diese wurde wohl nie gereneigt und es waren immer zusätzliche Partikel im Duschwasser - ekelhaft! Eines der Duschhandtücher hatte Blutspuren an der Seite. Der krönende abschluss war das nur 1 von 3 Steckdosen funktionieret hat. Diese befand sich dann noch in der Mitte des Betts. Das war für uns dann ausschlaggebend zu reklamieren. Wir reklamierten im Mamlouk welches wir auch gebucht hatten, wurden dann aber zu der Kollegin ins Garden Palace geschickt da diese eine deutsche ist. Da hatten wir nichts dagegen und hofft auf besseres gehör und Verständnis. Dies wurde uns auch entgegengebracht, Sie schien sogar froh darüber, dass wir uns an Sie gewendet haben und nicht gleich ein negative Bewertung - so wie jetzt - gegeben haben. Es wurde uns versprochen die Problematik zu klären und uns ein neues Zimmer zu geben. On top fragte uns "Caro" sogar noch welchen Wein wir lieber mögen da Sie uns eine Amenity Package zukommen lassen möchte - dies geschah nie! Zum tausch der Zimmer wurde vereinbart das wir uns am nächsten Tag um 17 Uhr nochmals mit Caro treffen. Stattdessen meldete sich die Rezeption um 16.45 ob wir bereit wären. Ich bat ihm noch um 15 Minuten dann würde ich zurückrufen... 10 Minuten später stand er vor der Tür. Wir bekamen ein neues Zimmer, wieder im Garden Palace diesmal am Erwachsenen Pool. Jedoch beim ersten betreten des Zimmers kam uns ein Rauchgestank in die Nase wie als würde man um Uhr morgens ein Pub betreten. Wir teilten dies dem Herrn der uns zum Zimmer gebracht hat auf englisch mit. Dieser erwiederte das, dass vom rauchen auf dem Balkon käme.... ist klaaaaaar! Aber ehrlich irgendwann hatten wir einfach keinen Bock mehr zu reklamieren und so vom Personal noch mehr gehasst zu werden. Im neuem Zimmer war anfangs alles gut, durch stetiges dauerlüften haben wir es geschaft nach dem 4. Tag endlich den gestank so gut es geht zu vertreiben. Hin und wieder viel einem die Dusche auf den Kopf wenn man nicht aufpasst und die Duschmatte vor der Dusche wurde irgendwie bie gewechselt. Nach ein paar Tagen ging der Kühlschrank nicht mehr zu, dies wurde gemeldet aber nicht repariert - naja sind ja nicht unsere Stromkosten.. Da ich 2 m groß bin haben wir das bette manchmal etwas nach vorne geschoben um etwas mehr Platz zu haben. Beim Blick darunter wurde allerdings klar das ich wohl der einzige bin der jemals dieses Bett verschoben hatte, da sich Staub und dreck angenistet hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich das beste am gesamten Urlaub. Man hat eine Auswahl zwischen verschiedenen ala Carte Restaurants bei denen man am Vortag reservieren muss oder dem normalen Buffet restaurant. Qualitativ wirklich gutes es essen, teilweise vor den Gästen zubereitet. Leider haben meine Freundin und ich uns eine Magenverstimmung eingefangen, an was das genau liegt kann ich nun nicht sagen. Doch es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Rezeption war nicht wirklich freundlich... eher abwertend wie ich fand. Siehe "Zimmer" Wie schon erwähnt wollten wir uns irgendwan nicht mehr beschweren aus angast es wird noch schlimmer und man macht sich noch mehr unbeliebt. Ich möchte jedoch ganz klar erwähnen das dies beim Service Personal in der Gastronomie eine völlig andere Situation war. Die freundlich- und herzigkeit des Service personals sucht seines gleichen. Hiermit möchte ich ganz speziel "Ahmed" aus dem Hauptrestaurant im Garden Palace, "Khaled" von der Poolbar und "Fady" aus der Cocktailbar erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt. (ca. 10 min) Es hat einen eigenen Strandabschnitt und ist an einer großen Straße. Da kann man nichts explizit kritisieren da man eh meist im Hotel verweilt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist sehr reichhaltig doch ich habe es so gut wie gar nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend geprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Ihr gutes Selbst in naher Zukunft wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts- und Gästeservice-Center-Team

    Offizielle Hotel Homepage