Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Viele Palmen, ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Jeden Abend ein tolles Programm. Es gibt ein paar Geschäfte, Beauty Salon, Wellness. Kleiner Tipp ans Hotel: Man sollte ausschildern das ein Aufzug vorhanden ist, der von der Lobby zum Poolbereich führt. Das fiel mir auf als ich sah, das eine geh behinderte Dame sich die Treppe runterquälte. Ansonsten alles top.
Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Die Möbel könnten ein kleines Update gebrauchen. Es gibt einen Safe, Minibar, ein große Bad mit Dusche. Gestört hat mich das die Zimmer zwei Einzelbetten hatten. Klar hätte man sie zusammen rücken können aber dann hätte man in der Ritze geschlafen. Ansonsten waren die Betten aber sehr bequem.
Das Essen war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben am liebsten draußen gesessen, denn drinnen hatte der Geräuschpegel etwas von einer Kantine. Es gab viele Restaurants die man dazu buchen konnte. Wir waren beim Ägypter und das war ein Erlebnis.
Service war top. Jeder der im Hotel arbeitet, verbindet sich mit dem Hotel und gab alles das der Gast sich als König fühlt.
Es ist nah zum Flughafen aber von der Lage her, war es das auch schon. Alles was vor dem Hotel ist, ist nicht sonderlich schön anzusehen. 5 Minuten vom Hotel, die Senzo Mall, mit vielen Geschäften und einem kleinen Bazar. Man muss nur über die Straße gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Animateure haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Ohne aufdringlich zu sein. Man hat sich immer was einfallen lassen. Pool Party, Beach Party, salsa Kurse, Feuershows etc. Am Strand gab es einen Steg der ins Meer führte, man konnte dort gut schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gabi, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department