Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schönes Hotel, Doppelzimmer für 4 Personen zu klein und Zustellbetten alt und nicht bequem, kleiner Strand. Diarrhoe schon am zweiten Tag augelesen, in der Hotelanlage
Haben ECET Bakterien schon am zweiten Tag augelesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romeo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Romeo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass über die Veranstalter die Ausschreibungen für unsere Zimmerkategorien ersichtlich sind. Bei Buchung wissen unsere Gäste also bereits die Zimmergröße, Ausstattung und alles Wichtige über die Zimmer. Selbstverständlich haben unsere Gäste die Auswahl welchen Zimmertyp Sie buchen möchten, dies liegt nicht in unserer Hand. Des Weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bei SUNRISE Resorts & Cruises ein spezielles Qualitätssystem haben, welches von unserem Topmanagement, der Qualitätsabteilung und Cristal Middle East regelmäßig überprüft wird. Das Trinkwasser wird regelmäßig von der internationalen Firma System Technique und Cristal Middle East kontrolliert, um zu beweisen, dass unser Trinkwasser jederzeit den internationalen Qualitätsstandards der Welt entspricht. Ebenso werden auch das Essen und die Pools kontrolliert. Wir bedauern, dass Sie krank waren, möchten aber darauf hinweisen, dass dies durch verschiedenen Faktoren kommen kann, wie z.B. Alkoholkonsum in der Sonne, zu kalte Getränke, zu viel direkte Sonneneinstrahlung etc. Unsere Zustellbetten können jederzeit ausgetauscht werden, sollten Sie hiermit nicht zufrieden sein. Unsere Gäste können jederzeit unsere Rezeption, Gästebetreuung oder auch jeden anderen Mitarbeiter kontaktieren, damit direkt Abhilfe geschaffen werden kann. Dies gilt selbstverständlich bei allen Belangen - unser Team ist jederzeit hilfsbereit und für unsere Gäste da. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive