Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Entsprach nicht ganz den Erwartungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel in der Nähe des Airports. Gästestruktur: Europäisch. Im Februar 80% belegt. Viele Baustellen, die doch störten. Dadurch eingeschränktes Angebot, obwohl der volle Preis bezahlt wurde. Gerade am beheizten Pool, durch die Bauarbeiten an der Poolbar, Lärmbelästigung und eingeschränkter Service. Lange Wege zu den Toiletten. Schön angelegte Außenanlagen. Essen im Buffetrestaurant durchschnittlich, in den Themenrestaurants gut. Auch war dort der Service besser als im Hauptrestaurant. Gerade beim Frühstück musste man schon etwas länger auf den Kellner warten. Frisch gepresster O-Saft nur nach massiver Nachfrage erhältlich ( 5 Sterne Hotel?) Keine Möglichkeit über Mikrowelle z.B. Milch aufzuwärmen. Zu wenig Kaffeeautomaten, so dass sich längere Warteschlangen bildeten. Abends auf der überdachten Terrasse Heizpilze. Zu Stoßzeiten zu wenig Plätze im Innenraum. Auch hier Wartezeiten für die Gäste. Personal generell freundlich. Besonders Achmed, der dunkelhäutige Kellner und die beiden Animateure Honda und Keko. Die Animation grundsätzlich sehr bemüht, wobei die Showabende noch Luft nach oben haben. Die Zimmerreinigung war ok. Hin-und wieder vergass der Roomboy Duschgel nachzulegen. Während der Wintersaison, sollte man die Zimmer auf der linken Seite ( von der Rezeption aus) bevorzugen. Dort hat man Sonne und es ist angenehmer als auf der rechten Seite, die fast den ganzen Tag im Schatten liegt. Kein Aufzug in den Gebäuden. Zu wenig Präsenz der Gästebetreuung, kenne ich anders. Rezeption hilfsbereit. Kurzer Weg zur Senzomall, allerdings muss man mehrere Straßen überqueren. Fazit: Zur Zeit, aufgrund der regen Bautätigkeit, nur eingeschränkt zu empfehlen. Tipp: Privattransfer buchen, kostet hin- und zurück nur ca. 15 € und man braucht nur 15 Minuten. Gäste mit Sammeltransfer haben erzählt, sie haben 90 Minuten vom Flughafen gebraucht. Weiterer Vorteil: Man kann die Abholzeit zum Rückflug selbst bestimmen und wird nicht mindestens 4 Stunden vor Abflug am Hotel abgeholt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Matthias, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department.

    Offizielle Hotel Homepage