- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber. Was wir wirklich schmutzig fanden war das Meer. Bis zu den Knien rein, Füße nicht mehr gesehen. Der Strand war sauber
Wir haben gut geschlafen und das Zimmer war immer sauber. Wurde jeden Tag gewischt und Mohamed war wirklich immer zuvorkommend und hat uns immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Ihn möchten wir hier nochmal besonders loben. Unsere Kleine hatte sich gleich einen leichten Sonnenbrand geholt und er hat sofort eine Lotion aus der Apotheke besorgt, damit es wieder vorbei geht. Das erlebt man auch nicht oft. Ganz toll!!!
Grundsätzlich war das Essen gut und viel Auswahl aber wir haben auch schon besser gegessen. Was wirklich mangelhaft ist ist die Auswahl an Obst. Auch geschmacklich habe ich mir das Obst besser vorgestellt. Was wirklich sehr lecker war u zu empfehlen ist waren die Themenrestaurants. Am besten fanden wir den Mongolen, Spanier, Mexikaner und Asiaten. Nicht so gut waren der Italiener und Inder. Wir hätten uns nachmittags eher mal nen Snack in Form von Obst , Salat oder Kuchen gewünscht. Das gab es so nicht. Außer im Hauptrestaurant. An den Bars gab es immer riesige Portionen zum Essen und warm. Das hätten wir nicht immer gebraucht.
Das Personal war immer nett. Besonders zu unserem Kind. Und egal wo wusste man nach kurzer Zeit was wir gerne trinken. Was wir etwas komisch fanden war die bitte bei unserer Abreise das wir die einzelnen Kellner namentlich erwähnen und sie gut bewerten. Das habt ihr wirklich nicht nötig. Ihr macht einen tollen Job.
Vom Flughafen zum Hotel ungefähr 15 min. Viel mehr können wir über die Umgebung nicht sagen. Am Tag war es zu heiß die Anlage zu verlassen. Wir hatten Anfang Juni mehrere Tage über 40 Grad. Da bleibt man lieber am Pool. Abends haben wir uns nicht wohl gefühlt mit Kind die Anlage zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Rutschenpark im Schwesternhotel war mega. Die Bademeister immer top u haben super aufgepasst. Animation war auch klasse u hat Spaß gemacht. Abendprogramm war auch immer schön. Die Animateure im Miniclub auch sehr nett. Die Verkäufer vom Spa waren teilweise wirklich nervig. Aber gut man kann sich eine rote Fahne geben lassen dann hat man seine Ruhe. Die Rezeption auch immer nett und zuvorkommend. Wer gar nicht geht sind die Verkäufer in den Shops. Da wird wirklich versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn man nicht gleich kauft werden sie unfreundlich. Ganz klare Empfehlung: vor allem die Shops an der Rezeption meiden. Schade eigentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department