Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich, das Buffetessen unterdurchschnittlich. Ich würde es in Gesamtheit als Durchschnitt bezeichnen. Die Bewertungen sind überall hervorragend, was uns zur Buchung bewogen hat. Vor Ort war ich überrascht, da das Niveau nicht mit den überdurchschnittlichen Bewertungen übereinstimmt. Zu unserem Kind wurde seitens des Hotels nach dem Urlaub Kontakt aufgenommen mit Bitte um Bewertung bei HolidayCheck und anschließender Zusendung eines Screenshots der Bewertung. Unser Kind hat von jemandem gehört, der es so gemacht hat und bei einer mäßigen Bewertung gebeten wurde, die Bewertung wieder zu löschen.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Allerdings sind sie schon in die Jahre gekommen, was aber nicht das Problem ist. Ärgerlich ist, dass oft die Zimmerkarte nicht funktioniert und man dann immer zur Rezeption gehen muss, die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber sehr laut. Nachts lieber ausschalten oder Ohrstöpsel nutzen
Die a la Carte-Restaurants, die man kostenfrei täglich buchen kann sind super! Das Hauptrestaurant hat uns nicht überzeugt. Viel Nudeln, Reis, Fleisch aber leider wenig frisches Gemüse, ein Salatbuffet war vorhanden. Wer sich gesund ernähren möchte hat geringe Auswahl. Zum Frühstück ebenso: Waffeln, Pancakes, Donuts, Schoko-Frühstücksflocken, etc. Für die „schlanke Linie“ Haferflocken und etwas Obst/Obstsalat. Das Gemüse wird in der Fritteuse gegart.
Das Hotel liegt in Hurghada direkt am Roten Meer. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt befinden sich ein paar basar-ähnliche Läden und ein großes Einkaufscenter. Wer sich ein Hotel in Hurghada aussucht, weiß wahrscheinlich, dass die Landschaft und die Lage nicht besonders spektakulär ist und will einfach nur ein Hotel direkt am Meer. Schöner ist sicher El Gouna oder Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird diverse Animation und Abendunterhaltung angeboten, die wir aber kaum genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in trotz allem, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben Ihnen die echte ägyptische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department