Nadine (26-30)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 3 Wochen

Das Sentido Mamlouk Palace ist unser Zuhause

Das Sentido Mamlouk Palace ist eine wunderschöne, große und weitläufige Anlage.
Direkte Nähe zum Flughafen.
Wunderschöner, breiter und sauberer Sandstrand.
Perfekter Service in allen Bereichen, wunderbares Essen und Freundlichkeit wird hier überall sehr groß geschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach super.

Sehr zentral gelegen, vom Flughafen Hurghada ist man in ca. 10-15 Minuten im Hotel.
Vor dem Hotel links und rechts gibt es sehr viele kleine Geschäfte die zum shoppen und spazieren einladen.
Ein paar Meter weiter ist ein großen Shoppingcenter namens Senzo Mall.
Es gibt einen wunderbaren Limousinen Service (kostenpflichtig) von Mahmoud in der Lobby. Wir haben perfekte Touren mit Ihm gemacht.

Wunderschöne, saubere Zimmer. Groß und modern eingerichtet. Wunderschöner Blick vom Balkon aus über die ganze Anlage,egal in welchem Block man wohnt.
Trinkwasser, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Minibar wird einmal wöchtlich mit Softdrinks gefüllt.
Zimmerputzer waren, alle 5 :-) im Block 23 sehr gut, putzten, schmückten und dekorierten wunderschön.

Ein riesen Dankeschön und ein großes Lob geht an das Team der Guest Relation.Ganz besonderes an Wendy, Ahmed und Arzu. Perfekte Betreuung im Bezug auf alle offenen Fragen, Unklarheiten oder bei Problemen. Super freundlich und immer zu erreichen.
Wir vermissen euch schon, bitte bleibt dem Hotel erhalten.
Liebe Grüße auch an Nicole, freuen uns euch bald wiederzusehen!

Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 a la Cart Restaurants im Mamlouk Palace. Einen Asiate und einen Mexicaner. Reservierung erfolgt am Vortag durch ein Tablet in der Lobby.
Hervorragendes Essen bei beiden A la Cart Restaurants, die Freundlichkeit und der Service sind hier speziell hervorzuheben.Besser geht es nicht, Danke an die beiden Teams inkl. Köche.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ebenso immer sehr gut und die Auswahl groß. Auch hier ist der Service immer super.
Ein großes Lob geht ebenso an das Team in der Lobbybar, speziell an Ahmed, Mohamed, Sherif und Hosny. Bleibt wie ihr seit, man merkt ihr liebt euren Job. Excellenter Service, sehr schnell und immer höflich. Viele lustige Abende wurden hier verbracht bei leckeren Cocktails.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier einfach super für diese Leistungen die man dafür bekommt.
Eine wunderschöne Anlage, sehr gutes Essen und perfekter Service.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Nadine
Sehr geehrter Frau Nadine,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie und deine mutter bald wieder Willkom " Zu Hause" heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge