Julia (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

5 Sterne auf keinen Fall

Also wir waren eine Woche da und mussten viel negatives feststellen. Die Bilder die gezeigt werden sind überhaupt nicht aktuell. Wir hatten nur dreckige Gläser. Die tische waren nur dreckig. Und das aller schlimmste sins die Zimmer. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir mussten das zimmer wechseln weil es so schlimm war. Was aber auch nichts gebracht hat. Das hotel entspricht überhaupt keine 5 Sterne. Das hotel ist in ein sehr dreckigen Zustand. Und es interessiert auch keinen. Die Toiletten waren unter aller sau. 1 tag gab es kein wasser und auch der Strom ist ständig ausgefallen. Wenn man alles anspricht wird es nur schön geredet. Das es ein anderes Land ist wissen wir. Und auch das das hotel nicht mehr ganz so aussieht , aber Sauberkeit und gerade auf die Hygiene sollte man achten. Es gibt noch viel mehr zu schreiben. Die Bilder entsprechen auf keinen Fall den tatsachen. Nie wieder dieses hotel.

Lage ist ok. Basar ist das und gegenüber auch ein Einkaufsladen.

Zimmer und das Badezimmer sind sehr dreckig . Größe ist ok

Man versucht es. SService Personal sehr gestresst

Ich bin durch das essen und der nicht gegebene sauberkeit krank geworden.

Die Anlage und der pool ist das einzige wo man alles andere für ein moment vergessen kann und was auch den bildern entspricht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrter frau Julia,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundliche Grüßen
Holiday Concierge