Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, tolle Mitarbeiter, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter und einfach tolle und familiäre Stimmung. Wir waren das 4. mal in dem Hotel. Seit diesem Jahr gehört es der Kette von Sentido an. Seitdem ist das Hotel auch erst ab 16 Jahren. Wir sind nach wie vor begeistert. Es sind immernoch ein Großteil der Mitarbeiter da, die auch beim ersten mal (2018) da waren. Klasse. Aber ich möchte auch unbedingt die neue Gastbotschafterin (Guest Ambassador) hervorheben. Die Ellie. Sie ist sowas von aufmerksam und eine gute Seele. Wenn irgendwas nicht ganz so gut klappt, sie ist für die Gäste da. Sie beantwortet alle Fragen, hilft bei Unstimmigkeiten und verbreitet so auch einfach gute Laune. Richtig toll 🙂. Wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht unterschiedlich. Aber wir konnten immer gut schlafen 🙂. Klimaanlage vorhanden. Alles schön und stilvoll eingerichtet 🙂.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sind aufmerksam, der eine mehr als der andere, aber letzendlich ist es top 🙂


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Bus ca. 1h vom Flughafen, mit dem Auto ca 25min. Es gibt tolle Ausflugsziele in der Nähe 🙂.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis (10€/h), Billard (2€ pro Spiel) gegen Aufpreis 🙂


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue – es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie die familiäre Atmosphäre, unser engagiertes Team und die positive Stimmung im Hotel erneut so genossen haben. Schön, dass Sie den Wechsel zur Sentido-Kette positiv wahrgenommen haben und sich weiterhin bei uns wohlfühlen. Ein großes Dankeschön auch für Ihr besonderes Lob an unsere Guest Ambassador Ellie. Ihre herzlichen Worte werden wir sehr gerne an sie weitergeben – es freut uns, dass sie mit ihrer Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft Ihren Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Giorgos Tsimpinos Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage