Wr verbrachten zwei erholsame Wochen in dieser liebevoll gestalteten und mit viel grün versehen Anlage. Die Zimmer befinden sich in zweistöckigen Gebäuden, die über die gesamte Anlage verteilt sind.
Unser Zimmer war schön, sauber und es war alles vorhanden, was man zum wohlfühlen benötigt. Ein großes Dankeschön an unsere freundliche Zimmerfee. Weiterhin haben uns die großen Betten und die tollen Kopfkissen beeindruckt. Sowas gibt es selten.
Wer hier über das Essen meckert - ist gemein. Bei diesen Gästen würde ich gern mal Mäuschen spielen und schauen, was sie zu Hause essen. Wir fanden das Essensangebot super. Es war abwechslungsreich und sehr lecker - für jeden Gaumen was dabei. Danke an die Küche.
In einem Wort - perfekt. Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels.
Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorrit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Dorrit, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „perfekt“ beschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit unseres gesamten Teams gefallen haben und dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Essens so geschätzt haben. Ihr Lob für die Küche geben wir mit Freude weiter. Ebenso schön ist es zu hören, dass Sie die liebevoll gestaltete, grüne Anlage genossen haben und zwei erholsame Wochen bei uns verbringen konnten. Auch die Aufteilung der Zimmer und die Gestaltung der Gebäude innerhalb der Hotelanlage haben Ihnen zugesagt – das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem rundum gelungenen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Giorgos Tsimpinos Operations Manager


