Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel bei Neckermann gebucht. Dort werde ich mich beschweren und sie bitten, zu überprüfen, ob sie sich nicht mit diesem Hotel den guten Ruf verderben. Wir waren im Oktober im Urlaub. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison dort ist. Als "All-Inclusive-Gast" wurden wir nicht bedient. Es war wie eine Selbstbedienungs- gaststätte in niedriger Kategorie. Wir bekamen nur warme Getränke aus Großbehältern, mit Schlauch in Gläser abgefüllt. Als Gast mit Halbpension bekam man gekühlte Getränke aus Flaschen, wie allgemein üblich. Das Essen sah der Koch wohl als Resteverwertung an. Es wurden immer die Reste von der lezten Mahlzeit, wie Würstchen, Gurken mit neuem Fleisch und Gemüse gekocht. Obwohl wir am Anreisetag erst um 00.15 Uhr im Hotel ankamen, wollten wir an unserem letzten Tag um 14.00 Uhr Mittag essen. Da brüllte die Kellnerin Ihrem ca. 20 m entfernten Mitarbeiter der Rezeption etwas Grieschiches zu, so daß der zu uns kam und uns erklärte, daß wir nichts mehr essen dürfen. Nach Rücksprache mit seinem Chef, durften wir dann unsere Teller wieder nehmen und doch etwas essen, da unsere 1. Mahlzeit am Anreisetag das Abendbrot war. Die Entschuldigung viel sehr zögerlich aus. Das Personal war generell sehr unfreundlich. Obwohl wir uns bemüht haben, nach der unhöflichen Hotelaufnahme freundlich zu sein und schon immer überhöflich grüßten, kam kaum eine Gegenreaktion. Die Mitarbeiter des Hotels haben wohl noch nicht begriffen, daß sie von unserem Geld bezahlt werden. Das Hotel würde ich aus diesen und vielen anderen Gründen nicht weiterempfehlen. Es ist höchstens 2 Sterne wert.