- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich auf dem absteigenden Ast, ohne dass es der Hotelmanager merkt !!! Der Hotelmanager ist total arrogant und vertritt die Meinung,dass die Hotelgäste ja schon bezahlt haben und nicht mehr kommen brauchen !!! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Mali und nur ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Essen ist gut und abwechslungsreich! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit ! All inclusive Gäste müssen ihre Getränke an der Rezeption und quer durch die Empfangshalle tragen ! Bei Überbuchung wird man für die erste Nacht in den Nachbarkomplex "aussortiert" ! Wenn das Management in der nun anstehenden Winterpause die "Zeichen der Zeit" erkennen, ist das Hotel auch im nächsten Jahr zu empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |