Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Noch besser als ein Jahr zuvor!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die schöne große Anlage ist auch dieses Jahr in einem sehr guten Zustand. Man kann Hp oder AI buchen. Dieses Hotel ist für seine Familienfreundlichkeit bekannt. Es gibt Bungalows und ein Haupthaus mit Speisesaal und Terrasse. Natürlich gibt es einen Kinderspielplatz mit Pool. Wir werden natürlich 2009 wider kommen, denn das Preis Leistungsverhältnis ist super aber nicht ausschlag gebend. Fürs Telefonieren besser eine Telefonkarte benutzen. Das Wetter ist im Juli und August super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer des Haupthauses sind zweckmäßig eingerichtet mit TV Kühlschrank Safe einem Schreibtisch und sogar ein Föhn ausgestattet. Die Bettwäsche und die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Die Stromversorgung war immer gegeben. Wir hatten ein Spartippzimmer das nach hinten zur Straße gelegen war. Geruchsbelästigungen die von der Küche kamen sind vorhanden aber auf keinen Fall störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prima es gibt eine neue Eistruhe, die hatten wir 2007 beanstandet. Die Speisen waren ja schon vorher gut, sind durch einen neuen Koch noch besser geworden. Die Sauberkeit ist Landestypisch aber Gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich Hilfsbereit und besitzen auch Humor. Der Check in ging schnell und freundlich. Zusätzliche Serviceleistung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Super zentral gelegen und doch Ruhig. Die Transferzeit ist nicht zu lang (45-60min.) Es gibt in der Nähe jede menge Bars und Geschäfte. Bushaltestellen für Ausflüge sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zweimal in der Woche kommen verschiedene Gruppen für die Unterhaltung am Pool. Ansonsten können sie am Pool es sich bei kühlen Getränken oder Kaffe Kuchen oder Eis gemütlich machen, natürlich mit Musik. Es gibt noch einen Minigolfplatz und einen Raum mit Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3