Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für den Urlaub zu zweit oder mit Familie! Sehr familiär, da nicht all zu groß und kein Massentourismus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier muss man etwas aufpassen, es gibt nämlich einen renovierten Teil und einen unrenovierten Teil des Hotels, was man so gehört hat wird der renovierte Teil dringend empfohlen! Wir waren im renovierten Haupthaus in einem sog. Doppelzimmer Meerblick. Und dieses Zimmer ist wirklich eine Wucht! Das Badezimmer ist schön modern eingerichtet, die Dusche hat zusätzlich einen Regenduschkopf und auch sechs Massagedüsen. Toll ist auch die große Scheibe im Bad, die Tageslicht hineinlässt. Shampoo und Duschgel sind vorhanden, auch ein Föhn. Das Zimmer ist ansonsten schön möbeliert und man hat verschiedene Möglichkeiten die Beleuchtung zu regeln. Das Doppelbett ist sehr groß und gemütlich, auch die zwei Kissen. Ist aber wohl immer Geschmackssache. Klimaanlage ist auch vorhanden und ein TV mit deutschen TV Programm wer es braucht. Highlight ist auf jeden Fall der große Balkon. Die Aussicht auf das Meer und die kilometerweite Küste ist wirklich unglaublich schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Gastronomie scheiden sich gewöhnlich oftmals die Geister, deshalb hier natürlich meine individuelle Meinung dazu: Trotz Corona gab es alle Mahlzeiten als Buffet, Getränke wurden am Platz serviert. Frühstück: Meiner Meinung nach das beste Buffet. Wirklich eine riesige Auswahl und sehr leckeres Gebäck. Der Schokokuchen zum Frühstück war unglaublich lecker. Mittagessen und Abendessen waren relativ ähnlich aufgebaut. Es gab ein großes und gutes Salatbuffet, eine Livecooking-Ecke in der es ab und an schon wirkliche Highlights gab, dann noch weitere verschiedene Fleisch und Nudelgerichte und eine Nachspeisenecke. Auswahl und Abwechslungsreichtum war auf jedenfall auch durch Themenabende gegeben, jedoch war für mich nicht immer etwas dabei. Mein einziger Kritikpunkt: Meiner Meinung nach das fehlende klassische griechische Fleisch. Es gab nur einmal wirklich schön gebratenes Lamm (absolut lecker), in einem Griechenland Urlaub hätte ich mit erwünscht ich habe eigentlich jeden Tag die Möglichkeit Gyros, Souvlaki usw. Zu essen. Es gab nicht einmal klassisches gebratenes Gyros!! Es gab quasi jeden Tag deutsche Gerichte, aber klassisches Gyros oder ähnliches griechisches Fleisch so gut wie nie. Dennoch muss man wirklich anmerken, dass das meckern auf extrem hohem Niveau ist, da wirklich bei jeder Mahlzeit etwas leckeres für jeden dabei war. Das Nachspeise Buffet dagegen war ein absoluter Traum. Extrem leckere Nachspeisen bei jedem Buffet, wirklich ein Traum! Getränke waren bis 23 Uhr inbegriffen, an der Poolbar gab es leckere Cocktails und auch das Bier ist gut. Alle alkoholischen Getränke im All inklusive inbegriffen! Das absolute kulinarische Highlight ist die Möglichkeit, einmal im hoteleigenen a la carte Bereich ein 5 Gänge Menü zu essen, welches quasi im Preis inbegriffen ist. Dieses Abendessen war wirklich ein absoluter Genuss, absolutes Gourmet-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption bis zu den Kellnern. Sehr lustig ist vor allem das Barpersonal an der Poolbar, hier ist jedoch Vorsicht vor der Frage: "ja oder nein?" geboten ;) Am Abreisetag durften wir nach Check-out immer noch alle Vorzüge des Hotels nutzen und sogar noch duschen, absolut top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt quasi in "zweiter Reihe" der Strandpromenade und dementsprechend wirklich sehr ruhig und angenehm. Geht man die paar Meter Zufahrtsstraße zum Hotel runter, so ist man jedoch sofort im Geschehen. Dort kann man entlang der Hauptstraße kilometerweit schlendern, es gibt viele Tavernen, Bars, kleine Shops, Bekleidungsgeschäfte und Autovermietungen. Neben den vielen Touristen zu Fuß sind auch extrem viele gemietete Roller und Quads unterwegs, so dass es schon ganz schön zugehen kann. Für den täglichen Bedarf und alles was man vll. Vergessen haben könnte ist der Supermarkt Gemini, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, zu empfehlen. Dort gibt es wirklich ALLES, und das zu vernünftigen Preisen ;) Der angegebene Strand lässt sich in 200 Metern erreichen, ist jedoch zum Baden eher ungeeignet. Dafür ist der Ikarus Beach zu empfehlen. Dieser ist 800 Meter entfernt und über die Hotelanlage des Hotel Kernos innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Der Strand ist sehr schön zum Baden und wahrlich nicht überfüllt. Liegen kosten normalweise, aber wir wurden nicht einmal abkassiert obwohl wir zahlungsbereit gewesen wären. Am Strand kann man bei Bedarf auch weiter Entlangehen, da es weiter vorne die Möglichkeit verschiedenster Wassersportaktivitäten gibt. Wer jedoch einmal bis dahin vorspaziert ist, wir den Ikarus Beach noch mehr zu schätzen wissen. Denn weiter vorne Richtung Malia herrscht absoluter Massentourismus und es ist wirklich alles mit Liegen zugepflastert. Für Familien und Paare ist die Lage alles in allem perfekt, wer mehr Partyurlaub will muss wohl weiter Richtung Malia gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools und die Möglichkeit Minigolf und Billard zu spielen. Es gab zwar nicht wirklich Animation, ehrlich gesagt war ich da direkt etwas froh drüber. Ein Spa gibt es auch, das einen Besuch wert ist (lasst die Damen auf euch zukommen um einen Rabatt zu bekommen!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1