Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Anlage gut, Service und Essen schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von der Ausstattung in Ordnung. Am eien Ende liegt das Haupthaus welches zwei Stockwerke hat. Aufzug vorhanden. Im Anschluss liegen einstöckige Häuser. Das Hotel hat mittlere Größe. Die Zimmer sind mit Badewanne, WC, TV, Tresor (dieser ist nicht richtig befestigt und er kann weggetragen werden) und Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten leider All Inclusive. Dazu später mehr. Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel war größten teils sauber und gepflegt. Die Zimmer würde ich sagen normal von Ausstattung und Größe. Der Kleiderschrank bietet viel zuwenig Platz und mann muß teilweise aus dem Koffer leben. Also durchschnitt. Die Anlage war ebenfalls durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Noch mal, wir hatten All Inclusive. Das Essen erinnerte an eine schlechte Großkantine. Es war überhaupt nichts besonderes. Wenn mann ES gegessen hatte, dann nur, um was im Magen zu haben. Wir waren von sechs Abenden vier mal in anderen Restaurants und Mittag hatten wir auch nur drei mal im Kyknos. Ich finde dies sagt alles. Weiter ist interessant, wenn mann all Inclusive hatt, kommen die Getränke aus einer anderen Zapfanlage, als wenn mann dafür bezahlt. Der Grund laut Personal andere Qualität. Wir testeten es. Stimmt! Essen und Trinken schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war richtig, richtig schlecht. Ich könnte sehr viele Beispiele nennen, welche nicht in Worte zu fassen sind. Ich beschränke mich aber auf einige wenige. Wie gesagt wir hatten All Inclusive dadurch waren wir Menschen zweiter Klasse. Wie mit einem geredet wird bei einer Bestellung, ist schon unbeschreiblich. Das Personal war sehr unfreundlich. Bei der Ankunft fing es an. Wir durften unsere Zimmer erst mal selbst suchen weil wir nur wussten, wir sind im Haupthaus. Koffer hochbringen oder Zimmer zeigen, Fehlanzeige. Weiter wurde mann regelrecht angeschnautzt, wenn mann beim Essen sich den Platz selbst aussuchte wenn kein Personal da war. Dies war oft der Fall. Die Teller stapelten sich beim Essen auf dem Tisch, weil nicht abgeräumt wurde. Die Getränke musste mann sich an der Bar neben der Rezeption selbst holen. Wir wollten einen zweiten Zimmerschlüssel. Nach diesem fragten wir jeden Tag. Am letzten Tag haben wir mal nicht mehr danach gefragt. Der Service am Pool war auch nicht vohanden. oft wartete mann zehn minuten. Nicht weil so viel los war, sondern weil der Herr mit Stühle aufräumen beschäftigt war. So könnte mann weiter erzählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels könnte besser sein. Wir waren im Haupthaus im zweiten Stock untergebracht. Auf der einen Seite des Hotels war eine kleinere belebte Straße mit Supermärkten, Restaurants und Kneipen. Auf der anderen Seite des Hotels ging die Hauptstraße mit regen Verkehr vorbei und es war bei offeneer Balkontür schon sehr laut. Dies kann aber in den kleinen Häusern anders sein, da das Haupthaus davor liegt. Der Ort Malia ist in englischer Hand. Das Hotel hatte internationale Gäste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Swimmingpool optisch ganz schön. Mann konnte aber nur kurz im Pool Baden, da extrem viel Chemie im Wasser war und so machte das Schwimmen keinen Spaß mehr. Die Augen fingen nach zwei Minuten das Brennen an. So stand dann nur noch eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch unter einem Dach. Der Tennisplatz hatte Beton als Belag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1