Archiviert
André (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Funktionelle Unterkunft

4,3/6
Kleines Guesthouse am Rande der Stadt, welche aber nicht so gross ist, das man nicht alles zu Fuss erledigen kann. Auf Empfehlung unseres Reiseführers nutzten wir diese Unterkunft und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden in der ersten Etage untergebracht und hatten so einen netten Ausblick auf die umliegenden Kalkberge. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Aufgrund der eingeschränkten Fremdsprachenkenntnisse des Personales waren die Schnittpunkte nur recht kurz aber ausreichend.
Restaurants in allen Stilrichtungen gibt es vor Ort in allen Preislagen und in Laufweite.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:106
NaNHilfreich