Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir hatten uns mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel von Freitag bis Sonntag besucht. Leider kann ich die durchwegs guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war nicht wirklich motiviert, teilweise eher genervt. Ich finde, in diesem Hotel passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Essen war geschmacklich gut, jedoch finde ich das neue Konzept nicht wirklich durchdacht. Ein Korb mit verschiedenen Brotsorten für 5 Euro ist meiner Meinung nach zu teuer, genauso wie für die anderen Tapas-Portiönchen 5 Euro zu viel ist. Der Saunabereich ist gut, aber nicht perfekt weil man dank der Vollglasscheiben in den einzelnen Saunen wie auf dem Präsentierteller liegt. Das könnte man durchaus etwas liebevoller gestalten. Unser Zimmer war ok. Was mich aber sehr gestört hat, dass es keine Minibar im Zimmer gab und man diese für 4.- Euro/Tag dazu buchen musste. Ich denke bei einem 4-Sterne Hotel sollte ein Kühlschrank im Zimmer kein Problem sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • geschmacklich gut, aber das neue Konzept enttäuscht


    Service
  • Eher schlecht
  • bei uns hat einiges nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zentral und gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für die Bewertung und dein ehrliches Feedback. Schön, dass euch die Lage und das Zimmer überzeugt haben. Sehr schade ist natürlich, dass uns das mit unserem Gastronomiekonzept nicht gelingen konnte, wir verstehen aber auch, dass es nicht jedermanns Sache sein kann. In der Zwischenzeit konnten wir trotzdem auch dank zahlreichem Feedback an unserem Konzept weiterarbeiten und es weiterentwickeln. Was uns sehr leid tut ist, wenn unser Serviceteam nicht motiviert gewirkt hat, denn eigentlich haben wir in unserem Team eine sehr gute Stimmung und dann ist es natürlich auch für uns sehr bitter, wenn die Motivation es nicht bis zu euch geschafft hat. Was die Sauna betrifft, so haben wir einerseits bereits auf das Feedback unserer Gäste reagiert und bei den beiden Saunen im Alpinspa, die untere Hälfte des Glases mattiert. Wie auch schon davor haben unsere Gäste aber ohnehin die Möglichkeit die Badehosensauna im Familienspa oder die traditionelle Blockhaus Sauna im Garten zu nutzen, so dass eigentlich für jeden Sauna-Freund das richtige dabei sein sollte. Dass wir nur in uneren Studios Minibars am Zimmer haben hat ganz einfach den Hintergrund, dass diese unwahrscheinlich viel unnötige Energie verbrauchen und die meiste Zeit leer stehen. Um hier den ökologischen Fußabdruck gering zu halten, haben wir uns ganz bewusst dagegen entschieden. Wenn Gäste aber etwas einkühlen möchten oder müssen haben sie entweder die Möglichkeit eine Minibar gegen einen Unkostenbeitrag von € 4,- zu mieten, welcher dann wiederrum in die Aufforstung unserer heimischen Wälder investiert wird, oder wir können natürlich auch gerne Dinge bei uns an der Rezeption einkühlen. Für uns hat sich das schon über viele Jahre als gute Lösung herausgestellt. Dass wir eure Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten, tut uns sehr leid, wir hoffen aber, ihr habt die Zeit hier in Gastein trotzdem in guter Erinnerung und das Gasteinertal darf euch trotzdem wieder als Gäste begrüßen. Herzliche Grüße Familie Sendlhofer & die Sendlhofer´s Crew