Das Hotel ist Top und würde aus unserer Sicht mehr Sterne verdienen! Der "Rundumsorglos"-Urlaub ist in diesem Haus gesichert und durch den persönlichen Einsatz der Hotelleitung und dem ganzen Team kann man nur ein riesen Kompliment für die Leistung aussprechen!
Durch den vergangenen Umbau sind nun alle Zimmer renoviert und in einem super tolle Zustand. Sehr modern, praktisch und trotzdem zeitlos bieten sie dem Urlauber auch mal einen Rückzugsort, um z.B. vom Hängesessel aus die Landschaft und Stimmung der Gasteiner Bergwelt zu genießen. Der schwenkbare Fernseher hat genug Programme für jeden und ist von der Dimension her genau richtig für den Raum gewählt. Im Badezimmer ist genug Platz und Ablagemöglichkeiten, um seine Utensilien geordnet zu platzieren. Sauberkeit und Freundlichkeit steht auch beim Reinigungspersonal an oberster Stelle. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt und die Reinigungszeiten wurden meistens auf unser "Nichtanwesenheit" abgestimmt.
Ein "Gourmettempel" von morgens bis Abends! Das Frühstücksbuffet bietet alles Erdenkliche mit vorbereitetem Müsli über Obst, große Auswahl an Wurst und Käsesorten, Gemüse, Eierspeisen, große Auswahl an Brot, ... usw. Wer da nichts findet, ist selber schuld! Am Nachmittag gibt es einen geschmacklich sehr guten "Snack" (Nudelgerichte und Suppe). Der Abend wird dann mit einem 5-Gängigen Menü abgerundet, bei dem sowohl von der Qualität als auch von der Menge und Auswahl für jeden etwas dabei ist. (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) Man merkt, dass der Koch ein Spezialist seines Faches ist, der nicht nur mit Leidenschaft fantastisch kocht, sondern auch noch immer beim Anrichten besonderen Wert darauf legt. Das Auge isst hier im wahrsten Sinne des Wortes mit.
Ein RundumService der besonderen Klasse darf hier erwähnt werden. Im ganzen Haus wird man stets freundlich und zuvorkommend bedient bzw. betreut und nichts war dem Personal zu viel. Die Zufriedenheit und der Einsatz der einzelnen Mitarbeiter war stets spürbar und verdient die 6 Sterne locker!
Das Haus liegt optimal am Ortseingang von Bad Hofgastein und von dort aus lassen sich sämtliche Ausflüge - auch ohne eigenem PKW perfekt starten. Durch die Nähe zum Ortszentrum steht einem Shoppingtag in den Geschäften nichts im Wege. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen und sind für alle Familien und Gruppen erschwinglich. Die Umgebung vom Haus ist durch die große Liegefläche und dem Aussenpool für Erholungssuchende ein besonderes Highlight. Das gibt es sonst in dieser Form im gesamten Gasteinertal nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch den neu erbauten Saunabereich im UG hat sich das Gesamtangebot vom Hotel zusätzlich noch erhöht. Die neuen Saunaräume sind durch die Glaswände und der großen Monitorleinwand ein besonderes Highlight vom Hotel. Für Ruhesuchende und dem geeichten Saunagänger ist die Erwachsenensauna im UG eine Oase der Entspannung pur. Der bestehende (alte) Sanauteil wurde zur Kinder und Familiensauna umbenannt und erfüllt auch hier die Anforderungen der gesamten Familie. Der Außen- und Innenpool ist für Schwimmer meistens leer und bietet genug Platz für alle Gäste. Genug Liegen mit angenehmen Auflagen laden zum Sonnenbad ein. Die Gartenanlage ist groß genug und da steht niemand dem Anderen auf dem Handtuch herum. Ein eigener Fitnessraum treibt auch dem Sportbegeisterten bei schlechtem Wetter den Schweiß aus dem Körper.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christof |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Christof, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und tolle Bewertung zu all unseren Angeboten! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Sendlhof verbracht haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter und wir hoffen, dass wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen! Sommerliche Grüße aus den Bergen, Fam. Sendlhofer & die Sendlhof Crew


