- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider musste wir aufgrund des Strums früher abreißen. Obwohl wir das dem Hotel rechtzeitig gesagt haben, kam keinerlei Entgegenkommen oder Angebot bezüglich eines Rabatts. Lediglich 9 Euro wurden täglich zurückerstattet, da sie diese für die Halbpension rechnen (9 Euro!). Natürlich muss das Hotel bei höherer Gewalt nicht zurück erstatten, nur von anderen Hotels in der Preiskategorie erwarte ich einen größeren Kundenservice bzw. Kulanz. Das Abendessen war viel nur leider von der Qualität nicht gut, das Frühstück ist sehr gut. Leider haben wir uns von den guten Bewertungen hier blenden lassen. Der Wellnessbereich sehr klein und bei der Familiensauna leider dreckig und sehr schlecht riechend. Das Preis-Leistungsverhältnis in Allem ist nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia, auch wenn Sie uns etwas überrascht hat, möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit diese zu formulieren bedanken und selbstverständlich auch darauf eingehen. Dass Sie aus beruflichen Gründen früher abreisen mussten, finden wir natürlich sehr schade, denn wir haben unsere Gäste ja gerne bei uns im Haus. Sowohl Ihnen, wie auch all unseren anderen Gästen empfehlen wir in der Reservierungsbestätigung ausnahmslos immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung um genau solche Situationen zu vermeiden. Diese kostet nicht viel Geld, erspart aber allerseits viel Ärger und Unmut! Sollte es dann wirklich zu so einem Fall kommen und Gäste müssen früher abreisen, versuchen wir durchaus immer die Zimmer noch zu verkaufen. Wenn wir die Information, wie in Ihrem Fall, aber erst am Abend davor bekommen, ist die Chance dafür natürlich relativ gering. Um Ihnen trotzdem entgegenzukommen, haben wir Ihnen den erwähnten Essensabzug gegeben und zur Gänze auf die Verrechnung für Ihren kleinen Buben verzichtet. Bei einer Buchung von 3 Nächten, ist es uns einfach nicht möglich, Ihnen eine komplette Nacht zu erstatten. In unserem Hotel sind über 30 Mitarbeiter beschäftigt, für die und deren Lohn wir verantwortlich sind. Jede verkaufte Nacht sichert also auch unseren Angestellten das Einkommen. Wir bitten also um Verständnis, dass wir in solchen Situationen nicht unendlich Rabatte geben können. Schade, dass Sie mit unserer Küche so unzufrieden waren, vor allem auch weil wir ja, gerade dafür, durch die Bank so positive Rückmeldungen bekommen und wir dieses positive Erlebnis natürlich all unseren Gästen wünschen. Selbiges gilt für unseren 2500 m² großen Wellnessbereich. So wie um alles in unserem Haus, kümmern sich unsere fleißigen Stubenhasen mit sehr viel Engagement und Achtsamkeit tagtäglich auch um den gesamten Wellnessbereich. Das bedeutet, er wird jeden Tag geputzt und gepflegt. Sollte den wachsamen Augen unserer Stubenmädchen hier etwas entgangen sein, tut uns das natürlich leid! Sowohl was die Küche als auch den Wellnessbereich betrifft, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihren Unmut schon während Ihres Aufenthaltes oder bei Ihrer Abreise mitgeteilt hätten. Von Angesicht zu Angesicht zu tun als wäre alles in Ordnung und nachträglich auf verschiedenen Plattformen so über alle möglichen Bereiche willkürlich herzuziehen, ist hingegen nicht die feine Art. Liebe Frau Julia, wir finden es sehr schade und auch nicht angebracht wenn Gäste, wie in Ihrem Fall, Plattformen wie diese missbrauchen, um sich für eine nicht erhaltene Preisreduktion zu rächen. Diese Plattformen sind eigentlich dafür gedacht, Gästen einen Eindruck zu vermitteln, was Sie in einem Hotel erwartet und nicht dafür, als Racheplattform herhalten zu müssen. Wir hoffen, das Gasteinertal bleibt Ihnen trotzdem in guter Erinnerung und darf Sie zukünftig wieder als Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sendlhofer & die Sendlhof Crew