- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Nächte über unseren Hochzeitstag im Sendlhofer’s. Gebucht hatten wir ein Arragement via Secret Escapes. Insgesamt hatten wir einen erholsamen Aufenthalt, der jedoch gelegentlich durch unnötige Komplikationen gestört wurde. Positiv: * Sehr bequemes Bett mit erholsamen Schlaf * Gute Ausstattung und großes Badezimmer * Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und immer befüllt * Weitgehend leckeres Menü beim Abendessen * Bemühtes und freundliches Personal * Der Besitzer Lukas „Luke“ war an einem Abend zugegen und sehr zuvorkommend und freundlich * Gute Saunen und Ruhebereiche * Überraschung mit geschmücktem Tisch und Aperitif zum Hochzeitstag * Das Spa konnte noch komplett am Abreisetag genutzt werden. Neutral: * Wir erhielten ein kostenloses Zimmer-„Upgrade“. Tatsächlich hatten wir uns mit Gedanken für das „Cozy“-Zimmer entschieden, da es gemütlicher schien als das höherklassige „Spacious“-Zimmer. Dieses war schon wieder zu groß für unser empfinden. Negativ: * Frühstück nur bis 11:30 statt bis 12 Uhr, wie bei der Buchung angegeben. Wir sind glücklicherweise am Anreisetag frühzeitig angereist, um das Frühstück noch warzunehmen. Ein anderes Paar, das erst um 11:30 Uhr angekommen war durfte nicht mehr das Frühstücksbuffet wahrnehmen, obwohl dieses aufgrund einer Hochzeitsgesellschafft bis 12:30 Uhr geöffnet war. * Ein „selbstzubereiteter“ Beuteltee vom Frühstücksbuffet wurde um 11:43 Uhr mit 6,90€ berechnet, obwohl er 13 Minuten vorher noch kostenlos war und man aus dem Spa-Bereich kostenlos einen Beutel hätte holen können. * Die Bestellung einer Flasche Sekt aufs Zimmer zum Hochzeitstag ist nicht erfolgt, da die Rezeption vergessen hatte zu erfragen, welcher Sekt es sein soll. * Eine vegetarische Vorspeise im 4 Gänge Menü war nicht verfügbar. * Wir hatten zum Abendessen eine Flasche stilles Wasser bestellt, welche wir aber abbestellt haben, nachdem wir zufällig erfahren haben, dass wir stilles Wasser kostenlos selber abfüllen können. Trotzdem wurde uns diese in Rechnung gestellt. Nach Diskussion beim Checkout, wurde diese aus der Rechnung entfernt. * Die Gastein-Card hätte ruhig vor der Anreise ausgestellt werden können, um die vergünstigte Busfahrt vom Bahmhof in Ansprich nehmen zu können. * Teils unbeholfenes Personal an der Rezeption, insgesamt aber freundlich. * Tee im Spabereich wurde über 3 Tage nicht aufgefüllt. * Uns stand ein kostenloses Radonbad zur Verfügung, welches vorab für uns terminiert wurde. Leider war zum vereinbarten Zeitpunkt niemand im Welnessbereich anzutreffen. Erst nach Anruf bei der Rezeption wurden wir darüber informiert, dass die verantwortliche Masseurin erkrankt sei und wir für die nächten Tage keine Wellness anwendungen buchen können. Trotzdem hat eine Kollegin kurzfristig das Radonbad möglich gemacht. Der 10€ Gutschein für Wellnessbehandlungen pro Person konnte mit der Endrechnung „nach Diskussion“ verrechnet werden. * Zu kleine Handtücher und defekte Monitore im Spabereich, was sehr störend war. Insgesamt würden wir das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. In der Kategorie hatten wir in der Region schon bessere Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu Deinem Aufenthalt im Sendlhofer’s mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Du Deinen Hochzeitstag bei uns gefeiert hast und wir schätzen Dein ausführliches Feedback sehr. Es ist schön zu hören, dass Dir Dein Zimmer, das Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal gefallen haben. Besonders freut uns, dass Du die Überraschung zu Deinem Hochzeitstag genossen hast. Dein Lob an Lukas wird er sicherlich gerne hören! Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Deines Aufenthalts nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Deine Anmerkungen zu den Frühstückszeiten, der Berechnung des Tees und den anderen Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass es Komplikationen mit Deinem Radonbad gab und dass der Spa-Bereich nicht optimal war. Dein Feedback hilft uns, unsere Abläufe zu optimieren und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Deine konstruktiven Hinweise. Wir würden uns freuen, Dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bis dahin schicken wir dir herzliche Grüße aus Bad Hofgastein Familie Sendlhofer & die Sendlhofer´s Crew