- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg: Aus aktuellem Anlass wurden die 3-G Nachweise verlangt und das Restaurant und die Bar verfügen über Contact-Tracing Apps. Bei unserer Anreise erhielten wir einen Check-In Zettel für ,,1 Person“ was uns zunächst etwas irritiert hat. Dann wollten wir das Zimmer beziehen und erlebten eine böse Überraschung - es war ein Einzelzimmer mit mittelgroßen Bett?! Wir hatten allerdings eine Bestätigung eines Vergleichsportals, über ein ,,Standard Doppelzimmer“. Zurück zur Rezeption - versuchten die Situation zu entschlüsseln, was aufgrund anfänglicher Unverständnis des Personals zuerst unmöglich erschien. Auf jeden Fall erhielten wir dann ein Doppelzimmer im EG (3-stufiger Unterschied) zwischen Hotellobby und Gang zu den Zimmern. ,,Wir hatten einen Rollator“ das Personal war auch NICHT im Stande und zu helfen und ein ausführliches Empfangsgespräch zu führen. Dann wurde man noch ,,pampig“ auf die Nachfrage. Die Probleme häuften sich, als wir Tag für Tag das Hotel verließen und wieder kamen waren unsere Zimmerkarten gesperrt waren - wir kamen nicht in die TG und mussten klingeln. Die Störung wurde lapidar mit einer Kreuzung mit unseren Smartphones behauptet. Das Frühstück wahr dagegen sehr gut und reichhaltig - AYCE. In der Beschreibung stand auch ,,behindertengerechte Zimmer“ Leider Nein?! Auch keine Behindertenparkplätze. Und dann ist man auch noch pampig, wenn über Vergleichsportale gebucht wird - dann das Hotel in dem Portal nichts zu suchen, was dann eventuell die anderen Häuser dieser Hotelkette in Verruf bringt?!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Schade, dass Sie so enttäuscht sind. Ihren Unmut bedauern wir wirklich sehr. Wir haben unsere Empfangsmitarbeiter noch einmal bezüglich der Freundlichkeit sensibilisiert. Die von Ihnen genannte Beschreibung "behindertengerechte Zimmer" werden wir in dem von Ihnen gebuchten Portal prüfen, um dies entsprechend abzuändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig