Sehr schönes Hotel im Grünen mit herrlicher Terasse und alles was man für einen Städtetripp benötigt.
Das Zimmer ist ausreichend groß mit allem was man benötigt. Bei uns im Zimmer waren keine Flecken auf dem Fußboden und angeschrammte Möbel sind bei der Anzahl an Gästen für uns kein Problem. Die Betten sind ggf. etwas klein für einen stämmigen Mann, aber sehr gute Matratze.
Beim Frühstück alles vorhanden was das Herz begehrt. Wer hier meckert sollte zu Hause bleiben. Das Essen am Abend, kleine aber feine Speisekarte, geschmacklich sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Auch die Atmosphäre war ruhig und gediegen.
Check-in/Check-out sehr schnell und freundlich. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Im Frühstücksraum sehr schnelle Bedienung, die Teller könnten vielleicht, ohne das diese vom Gast gestappelt werden müssen, abgeräumt werden. Aber das ist klagen auf hohem Niveu. Beschwerden hatten wir keine.
Von der Autobahn sehr gut und einfach zu erreichen. Straßenbahn ist fünf Fußminuten entfernt. Schön durch einen kleinen Park zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote haben wir aus zeitlichen Grüßen nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 76 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig


