Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Qualitätsverschlechterung gegenüber früher!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Seminaris gehörte früher zur Lindner-Hotelkette. Nach dem Eigentümerwechsel hat sich die Servicequalität deutlich verschlechtert! Wir hatten Ende September ein Superior-Zimmer für 3 Nächte für 100 EUR die Nacht. Den Preis war der Aufenthalt nicht mehr wert! Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab eine vollständig leere Minibar, keine Bilder an den Wänden, weder im Zimmer noch im Flur. Im Zimmer war keine Gäste-Infomappe. Trinkgläser mussten wir erst ordern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am gut besuchten Samstag war das Restaurantpersonal zum Frühstück überfordert, es dauerte zeitweise länger, bis der Kaffee nachbereitet wurde, stand ohnehin nur zur Selbstbedienung zur Verfügung. Entsprechend bildete sich eine 5-minütige Warteschlange. Auch am Buffet leerten sich zeitweise die Auslagen.


    Service
  • Schlecht
  • Die zusätzlich georderten Trinkgläser wurden 3 Tage lang nicht abgewaschen. Die Papiertücher im Bad wurden nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen für die Schilderungen während des Aufenthaltes in unserem Haus und ihre Mühen. Ihre Kritik hat uns betroffen gemacht! Alle Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend weitergeleitet. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns uns aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig