- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der 1. Eindruck war sehr gut aber unser Zimmer und das Reinigungspersonal absolut nicht. Die Reinigungskraft stand erst um 17 Uhr vor der Tür. Das WC Papier war knapp und Tüten für Slipeinlagen leer. Das Zimmer ist sehr abgelebt. Der Vorhang defekt, Flecken auf dem Teppich und das schlimmste waren die Matratze. Auf dieser konnte man nur in einer Position schlafen weil man immer in die abgelegene Kule der Matratze gerollt ist. Das Frühstück und die Bedienung war sehr gut. Das einzige dort. Wir hätten uns über Kuchen oder Plätzchen gefreut. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es hat uns betroffen gemacht zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Belangen von unserem Service überzeugen konnten. Die Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit haben wir notiert und werden daran arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und das Frühstücksangebot haben wir mit Freude weitergegeben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns trotz Ihrer Kritik freuen und möchten uns Ihnen gegenüber gerne noch einmal von einer anderen Seite präsentieren. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig