- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Guter erster Eindruck, jedoch ist das beschwerdemanagement nicht gut ausgebildet. Bspw. Wurde im Restaurant etwas abbestellt, stattdessen etwas anderes dazu. Über den Aufpreis von 6,50 wurde man vorher nicht informiertund bei der Beschwerde wurde man darauf hingewiesen dass man sich das hätte denken müssen und überhaupt sei man der einzige Gast der sich darüber beschwert..... Der Abend waren gelaufen. Eine andere Situation hatten wir mit der zimmerreinigung, bei der Ankunft konnte man wählen zwischen Reinigung oder minibar leer machen, meine Mutter entschied sich für die Reinigung, die dann aber nicht stattfand. Der Lösungsansatz der Rezeption; dann steht Ihnen nun die minibar zur Verfügung. Auf den Vorschlag 25,- (wert des minibar Inhalts ) zu erstatten oder gratis parken wurde nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Es macht uns traurig zu lesen, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden die Situation prüfen. Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nach ein wenig zeitlichem Abstand wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Gerne möchten wir uns Ihnen gegenüber noch einmal von einer anderen Seite präsentieren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig