- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service und Freundlichkeit des Hotelpersonal waren sehr positiv. Auch die Kommunikation (z.B. Up-Grade-Angebot) hat absolut überzeugt. Der Shuttle-Service rundet das positive Konzept ab. Allerdings war der Lärm durch den Straßenverkehr in einem als Up-Grade verkauften "ruhigen" First-Class-Zimmer für uns zu hoch.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Allerdings war der Straßenlärm in dem mit einem kostenpflichtigen Up-Grade verbundenen "ruhigen" Zimmer durchaus zu hören und hat dazu geführt, dass die Nacht eher als gewünscht zu Ende war
Das Frühstück war sehr gut, es wurde auch permanent aufgefüllt - allerdings war die Platzsituation eher eingeschränkt, so dass es durchaus vorkam, dass man erst einmal eine Zeit auf einen freien Platz warten musste. Wir hatten Glück, dass wir an beiden Tagen Nischenplätze erwischt haben, so dass uns das Gewimmel nicht wesentlich gestört hat
Check-in/Check-out absolut überdurchschnittlich. Für Fragen und Anregungen hat sich das Personal sehr viel Zeit genommen
Auf Grund des Shuttle-Service war die Lage etwas abseits von der Innenstadt kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna ist sehr ansprechend mit allerdings eingeschränkten Öffnungszeiten. Allerdings wurde auf unseren Wunsch die Sauna früher eingeschaltet und trotz der früheren Öffnung war sie recht schnell überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden versuchen, unseren Service dahingehend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen! Freundliche Grüße aus Leipzig Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig