- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- günstige Zimmerpreise - sehr gutes Frühstück Das waren aber auch schon die positiven Dinge in diesem Hotel. Leider hat der Service sehr nachgelassen, gegenüber der "Lindner-Gruppe",seitdem es zur "Seminaris-Gruppe" gehört. Wir sind seit mehr als 3 Jahren mehrmals im Jahr Gäste in diesem Hotel und waren seit der Übernahme, diesmal sehr enttäuscht. Hier einige Beispiele welche wir selbst erlebt haben : - Die Foyerbar sollte laut Aushang ab 14,00 Uhr geöffnet sein. Ich habe 14,20 Uhr 2 Getränke bestellt, und dabei wurde mir gesagt, dass die Bar jetzt erst aufgebaut wird, ich mein Bier erhalten kann, aber der Cocktail erst in einer 1/4 Stunde gemixt wird. Es würde Personalmangel bestehen und die Kellnerin hätte noch Anderes zu tun. - Am zweiten Tag wollten wir nach einem Ausflug unser Zimmer betreten aber beide Zimmerkarten versagten ihren Dienst. Also zurück zur Rezeption. Dort sagte ich, dass beide Karten nicht funktionieren. Daraufhin sagte die junge Frau an der Rezeption, dass Sie die Karten gesperrt hat, da Sie uns beim Einchecken am gestrigen Tag 1,93 € zu wenig berechnet hätte und nun erst diese 1,93€ erhalten möchte, und dann schaltet Sie unsere Zimmerkarten wieder frei !!! Das war ein absolutes NO-GO. - Ein Anschreiben auf´s Zimmer geht jetzt auch nicht mehr, man muss jeden Betrag sofort bar oder per Karte bezahlen.
Mobilar in die Jahre gekommen. Kissen nicht zu gebrauchen.
Essen sehr schmackhaft, aber total überteuert. Koch richtet sich nicht beim Anrichten was auf der Karte steht. so hatten wir an zwei Abenden dasselbe Gericht bestellt, aber mit unterschiedlichen Zutaten erhalten. ( Roastbeef rosa, den ersten Abend mit Baguette und den zweiten Abend, wie auf der Karte ausgezeichnet, richtig mit Pumpernickel. )
siehe oben.
Hotel liegt an einer Hauptstraße. Es ist aber eher ruhig. In der Umgebung mehrere Geschäfte und Gaststätten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias & Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben und Ihre Mühen. Ohne auf die einzelnen Punkte im Detail einzugehen läst sich in der Tat sagen: "Hier war der Wurm drin"! Ihre Enttäuschung über die geschilderten Situationen bedauern wir sehr. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Daher haben wir unsere Mitarbeiter noch einmal bezüglich der Abläufe sensibilisiert. Es wäre schön, wenn Sie das Vertrauen in unsere Leistungen wieder gewinnen und wir Sie eines Tages vollends zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig