- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in einer Gruppe für zwei Nächte im Hotel. Der Busfahrer hatte Mühe, seinen Bus abzustellen. Um die Leipziger Innenstadt kennen zulernen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen, ist das Hotel zu weit weg.
Die Betten sind ungewöhnlich schmal. Das Zimmer roch muffig. Daher mussten wir in der Nacht das Fenster auflassen. Insgesamt ist das Mobiliar in die Jahre gekommen. Fleckiger Sessel und Teppich. Bad veraltet. Vor allem muss man in die Badewanne steigen. Für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen nicht geeignet.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Leider zum Teil unappetitlich, weil es zu lange liegt. Der Mann an der Bar hat uns grundsätzlich mit "Mädels" angesprochen, was ich unangemessen finde. Wir waren 5 Frauen von 59 bis 79 Jahre. Am ersten Abend haben wir Gin-Tonic bestellt und er hat pro Glas 9 € berechnet. Am zweiten Abend haben wir eine Getränkekarte gefunden und festgestellt, dass es zwei unterschiedliche Gin-Tonics gibt. Einen für 9 € und noch einen anderen für 7 €. Darauf hätte er uns auch am ersten Abend hinweisen können und nicht gleich den teuersten servieren.
Ich bin von einer Mitarbeiterin im Frühstückssaal übel beschimpft worden, weil ich für unsere Gruppe zwei kleine Tische zusammengeschoben habe. Der Raum war total überfüllt und wir hätten sonst draußen essen können. Am nächsten Tag gab es auch freundliche Service-Kräfte. Der Grundton ist aber schon sehr unfreundlich.
Wir haben nur die Nächte im Hotel verbracht. Die Fenster gingen zur Straße, was nicht gerade toll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service und dem Verhalten unserer Mitarbeiter enttäuscht haben. Erfahrungsgemäß werden gerade unsere Mitarbeiter/innen von unseren Gästen für Ihre zuvorkommende Art gelobt. Dass hier ein anderer Eindruck entstanden ist, ist uns sehr unangenehm. Wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft sehen und hoffen Sie gehen den Weg mit. Es wäre schön, wenn Sie das Vertrauen in unsere Leistungen wiederfinden und wir Sie, vielleicht mit etwas zeitlichem Abstand von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig