- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der Lage und der unzureichenden Sauberkeit war dies unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel. Für ein 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet. Es erinnerte eher an ein Ibis. Nicht für Städtereisen geeignet, da ohne Fahrzeug / öffentliche Verkehrsmittel zu weit zum Laufen in die Altstadt.
Leider war der Teppichboden bei der Ankunft (nachts ca. 2 Uhr) mit Fußnägeln verunreinigt. Leider war der Teppichboden dann am nächsten Abend als wir wieder ins Hotel zurück kamen immer noch nicht gereinigt. So etwas darf nicht passieren und ist einfach nur eklig.
Frühstücksbuffet war im Preis-/Leistungsverhältnis gut, aber nichts aussergewöhnliches.
Zu weit vom Stadtkern/ Altstadt entfernt. Man benötigt ein Auto/ Taxi oder muss mit dem Bus/ der Straßenbahn fahren. Wenn man eine Städtereise macht und unabhängig von Transportmitteln sein möchte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Bei unserem ersten Besuch waren wir im Marriott untergebracht. Hier ist man direkt in der Stadt/ Altstadt und benötigt kein Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorelai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten und dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Es tut uns Leid, dass ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde. Das darf definitiv nicht passieren. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben und werden diese schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass wir Sie nach ein wenig zeitlichem Abstand dennoch wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig