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Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung über dreckiges Bad
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, Lobby, Frühstücksraum, Bar, Terrasse und auch die Lage am Stadtrand ist gut. Schnell zu erreichen. Mit Tiefgarage, allerdings kostenpflichtig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fenster seitlich zu einem Bauruine, die man aber durch viel Grün nicht sieht. Das Bad war geräumig, die Betten ordentlich zum liegen. Das Zimmer selbst auch ordentlich groß. Allerdings, als wir das Bad am Abend und vor allem am nächsten Morgen genau betrachteten stellten wir fest, dass an den Fugen, Übergang Boden zur Wand an mehreren Stellen mittelgroße Schimmelflecken waren und das WC nicht ordentlich geputzt war. Der Schlag hat uns getroffen als wir den Vorhang zum Fenster öffneten und feststellten, dass der Rahmen sehr verdreckt war und das Fenster offenbar längere Zeit nicht mehr geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Abreise bzw. beim Bezahlen an der Rezeption wurde auf die o.g. Mängel nicht großartig eingegangen. Es wurde keine ausdrückliche Entschuldigung gesagt, lediglich der Tipp gegeben, wenn man gleich nach Feststellen der Mängel zur Rezeption gekommen wäre, hätte man bestimmt eine anderes Zimmer bekommen. Es wurde auch keine Wiedergutmachung, z.B. kleiner Preisnachlass, Gutschein, oder ähnliches angeboten


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es standen Leihfahrräder zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit und Mühen, uns Ihre Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Haus mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit bezüglich der Zimmerreinigung. Hier haben wir unsere Sache einfach nicht richtig gemacht! Wir haben umgehend unsere Empfangsmitarbeiter bezüglich der Kommunikation sensibilisiert. Zukünftig werden wir ein besseres Augenmerk auf die Kontrolle der Zimmer legen. Zudem werden die Housekeepingmitarbeiter noch einmal geschult. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt dann von unseren verbesserten Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig