Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Das kann nicht der Lindner-Anspruch sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Hochzeitstag - Hotel wusste das - keine Gratulation - extrem lautes Zimmer - nur ein Handtuch für 2Personen - nicht 4*würdig - Schlüsselkarten nicht funktionstüchtig - waren vom Lindner- Hotel enttäuscht - sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eines der lautesten Zimmer, das wir jemals hatten - nicht genug Handtücher - kein Lindner-Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung - mussten sehr lange auf den Kaffee warten


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht beim Frühstück - Rezeption bei Anlunft überfordert - vermutlich mit dem neuen Schlüsselkarten-System - mussten unnötig hin und her rennen - Gebühr für eine Stunde Fahreadleihe am Aben so hoch wie für den ganzen Tag - unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit entfernt von der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Es macht uns traurig, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Kritik, die wir gerne nutzen, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben und hoffen, dass wir Sie nach ein wenig zeitlichem Abstand erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche wir Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig