Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausnahmeerscheinung bei dieser Hotelkette
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich schön gestaltet. Modern, farbenfroh und mit diversen Stationen bezüglich SB / Kaffeestation (sehr hübsch gestaltet). Leider ist das Drumherum mehr Schein als Sein, ausgehend vom gebuchten Zimmer. Der Service im Hotel ist durchwachsen. Von sehr freundlich bis schlichtweg desinteressiert.


Zimmer

Abgenutzte bzw. verschmutzte Toilettenbrille, Glassplitter auf dem Boden, sehr schmales Doppelbett (auffallend unordentlich gemacht), Betten zu weich.


Restaurant & Bars

Frühstück recht vielseitig, aber mit Rührei, das vermutlich eher aus Eierpulver gefertigt wurde. Hauseigene Bar unverhältnismäßig teuer (Gin Tonic 13,-?). Minibar leer.


Service

Personal am Abend freundlich, am Morgen desinteressiert und rauchend vor der Eingangstür (Rezeption nicht besetzt). Beim Frühstück blieb das dreckige Geschirr unbeachtet stehen. Hinweis auf Mängel im Zimmer mit Hinweis auf Weiterleitung abgetan. Frage nach Zimmerservice strikt abgelehnt, dafür Vorauszahlung Servicegebühr und Tiefgarage (pro Tag 15,-?!!!, aber kaum zu umgehen, da das Hotel in einer Wohngegend liegt).


Lage & Umgebung

Ruhige Gegend, jedoch in Stadtnähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie eine Bewertung vorgenommen haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufriedestellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig