Das Hotel ist an sich schön gestaltet. Modern, farbenfroh und mit diversen Stationen bezüglich SB / Kaffeestation (sehr hübsch gestaltet). Leider ist das Drumherum mehr Schein als Sein, ausgehend vom gebuchten Zimmer. Der Service im Hotel ist durchwachsen. Von sehr freundlich bis schlichtweg desinteressiert.
Abgenutzte bzw. verschmutzte Toilettenbrille, Glassplitter auf dem Boden, sehr schmales Doppelbett (auffallend unordentlich gemacht), Betten zu weich.
Frühstück recht vielseitig, aber mit Rührei, das vermutlich eher aus Eierpulver gefertigt wurde. Hauseigene Bar unverhältnismäßig teuer (Gin Tonic 13,-?). Minibar leer.
Personal am Abend freundlich, am Morgen desinteressiert und rauchend vor der Eingangstür (Rezeption nicht besetzt). Beim Frühstück blieb das dreckige Geschirr unbeachtet stehen. Hinweis auf Mängel im Zimmer mit Hinweis auf Weiterleitung abgetan. Frage nach Zimmerservice strikt abgelehnt, dafür Vorauszahlung Servicegebühr und Tiefgarage (pro Tag 15,-?!!!, aber kaum zu umgehen, da das Hotel in einer Wohngegend liegt).
Ruhige Gegend, jedoch in Stadtnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie eine Bewertung vorgenommen haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollends zufriedestellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig