Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Arbeit
Katastrophe. Hände weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die zimmer stinken. Die gänge stinken. Personal unfreundlich unflexibel und nicht ausgebildet. Leselicht und fernseher funktionieren nicht. Essen ein Disaster


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, kalt, lieblos


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • No comment


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich unflexibel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute lage zum wandern


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Welche. Sauna trotz zusage nicht gelffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael! Wie bereits per Mail mitgeteilt möchte ich den Sachverhalt nochmals aufklären da Sie ja auch nunmehr öffentlich unser Haus schwerst kritisieren. 1. Alle Mitarbeiter im Service sind fachlich ausgebildet und seit Jahren im Betrieb. Natürlich möchte ich einräumen, das unser gesamtes Team keine Schulungen gemacht hat, wie man mit solch "besonderen" Gästen, wie Sie es sind, umzugehen hat. 2. Der "unfreundliche" Umgang mit Ihnen basiert auf der Tatsache, das Sie schreiend durchs Hotel gelaufen sind und mit den Fäusten gegen die Lift Türe getrommelt haben. Auch als Gast sollte man wissen wie man sich in einem Hotel zu benehmen hat. 3. Das für Sie alleine!! die Saunalandschaft nach 21.30 Uhr nochmals eingeschaltet wird ist technisch nicht möglich, da diese mit einer Zeitschaltuhr versehen ist. Weiters dürfen wir auf Grund der Betriebsanlagengenehmigung nach 22.00 Uhr die Saunalandschaft nicht in Betrieb haben. 4. Das unser Speisenangebot ein Desaster sei konnten die restlichen 94 Gäste in der Zeit Ihres Aufenthalts nicht bestätigen. Diese Gäste kamen zu einem anderen Ergebnis was Qualität und Angebot der Speisen betrifft. Sie konnten bei Ihrer Abreise ja auch nicht sagen was genau Ihnen nicht zugesagt hat. 5. Das die Einzelzimmer mit 30m² zu klein sind liegt in Ihrer persönlichen Betrachtung. Was Sie unter kalt und lieblos verstehen entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis. 6. Eine Geruchsbelästigung in den Zimmern oder Gängen wurde von KEINEM anderen anwesenden Gast bestätigt. Vielleicht liegt es doch an der persönlichen Wahrnehmung? Interessant ist auch die Tatsache, das Sie ja bereits öfter bei uns waren und es dabei nie einen Grund zur Beanstandung gab. Wie Sie ja selbst wissen, hatte die Situation die zu Ihrer Bewertung geführt hat auch eine Vorgeschichte, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Bemerkenswert ist auch, das Sie erst am Abreisetag, nachdem Sie keine Kostenreduktion bekommen haben, festgestellt haben das während des gesamten Aufenthalts eigentlich alles eine Katastrophe war. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Kritik Ihrerseits was Zimmer, Speisen, Gänge oder Mitarbeiter betroffen hat. Diese Missstände sind Ihnen erst danach aufgefallen. Einzig die nicht eingeschaltete Sauna hat dazu geführt, das Sie sehr verhaltensauffällig unsere Lift Türe beansprucht haben. Unseren Mitarbeitern liegt enorm viel daran, das unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen können. Dies setzt aber auch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung voraus. Fehler passieren und werden auch von uns umgehend behoben, sobald wir das erfahren. Wir nehmen grundsätzlich jede Kritik ernst. In Ihrem Fall machen wir aber eine Ausnahme. Es liegen uns auch einige Rückmeldungen der Seminarteilnehmer vor mit denen Sie zeitgleich in unserem Haus waren, die das genau Gegenteil von dem aussagen, was Sie hier geschrieben haben. Um zukünftig die Nerven unserer tollen Mitarbeiter zu schonen bitte ich Sie von weiteren Aufenthalten in unserem Hotel abstand zu nehmen. "Gäste" , die ein solches Verhalten an den Tag legen führen dazu, das Mitarbeiter keine Freunde mehr an dem Beruf haben.