Alle Bewertungen anzeigen
Florian(36-40)Österreich
85 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
Hotel gut, Personal zerstritten
4 / 6

Perfekte Lage zum Entspannen und Erholen, sehr ruhig, kein Hauptverkehr beim Hotel, wenige Gehminuten in den Ort, viel Freizeitmöglichkeit in der unmittelbaren Umgebung (Wandern, Klettern, Radfahren, Ein Hoteltrakt wurde völlig neu renoviert, einige Zimmer noch mit etwas älterer Einrichtung, aber sauber und geräumig. Frühstück, MIttag- und Abendessen in Buffetform.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten noch ein altes Familien-Zimmer, dementsprechend "altmodisch" eingerichtet, was aber für uns nicht weiter störend war, Zimmer war mit Doppelbett und Schlafcouch ausgestattet, kleiner Schreibtisch und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form, bei den warmen Gerichten konnte man immer zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen, wobei 1 Gericht immer vegetarisch war.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zu den Gästen stets freundlich, aber speziell im Restaurant konnte man immer wieder große Streitereien zwischen den Mitarbeitern mitverfolgen, die teilweise sehr lautstark ausfielen. Völlig unakzeptabel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für alle, die dem Trubel und dem stressigen Alltag entfliehen möchten, ist dieser Ort genau das richtige. Viel Wiesen und Bergen soweit man schauen kann, kein Straßenlärm. Viele Freizeitaktivitäten in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden