Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru und murat (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandNie Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe den Eindruck gehabt das das Hotel ständig an jeder ecke spart. Wir hatten in der ganzen Anlage keine Wasserflaschen. Im Zimmer hatten wir Karaffen, die wir im Flur mit Wasser aufgefüllt haben. Am Pool etc hatte man mini Becher wo mann dann sich Wasser holen konnte. Das war total blöd und auch eine Sparmaßnahme des Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser zimmer war sauber und gut aber die klimaanlage hat garnicht richtig funktioniert. Das zimmer wurde nie kühl, es war eher wie ein Ventilator


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war meistens ungewürzt, es gab auch mal sachen die lecker waren. Bei den nudeln standen die soßen immer auf italienisch, ich hab nichts verstanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war immer sehr schlecht, es war ungeschultes personal und die waren überfordert. Im Restaurant hat mann papbecher bekommen für wasser. Nach dem ich es angesprochen habe haben wir immer gläser bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war sehr weit vom Zentrum entfernt. Wir mussten mit dem Taxi ca. 30 Minuten fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mädels vom Miniclub waren immer sehr benüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru und murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung