- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist nicht mehr ganz frisch aber o.k. Sauberkeit in Ordnung. Frühstück war inbegriffen und sehr gut. Die Bedienungen beim Frühstück waren sehr umsichtig, schnell und angenehm, wirkten aber etwas gestresst, denn es waren viele Leute dort. Alle möglichen Nationalitäten, Asiaten, Skandinavier, Inder, Pakistani, Deutsche, Österreicher, Holländer, Engländer, Durchschnitt: eher mittleres Alter, auch Kinder dabei. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Internetzugang im Zimmer kostet extra, aber in der Lobby kann man Wlan empfangen, allerdings jeweils nur eine halbe Stunde, dann muss man sich neu einloggen. Ist ein bisschen umständlich.
Zimmer war nach hinten raus mit schönem Blick im 7. Stock, ausreichend groß und alles sehr sauber. Herrliches kaltes Wasser, sehr gute nicht zu weiche und vor allem saugfähige Handtücher - ohne Weichspüler!! Keine besondere Ausstattung ansonsten, aber ausreichend.
Nicht genutzt und bis auf eine kleine Bar auch nicht vorhanden.
Personal normalerweise sehr freundlich bis auf eine Ausnahme, eine junge Frau mit Namen Jessica, die abends sehr unfreundlich, geradezu frech mit ALLEN Gästen umging. Eine Gruppe von 8 Deutschen, die fragten, ob die Bar geöffnet würde, weil sie etwas trinken wollten, wurde schnippisch abgewiesen. Die waren alle aber gut gelaunt, lachten nur und imitierten ihren Ton. Ich fragte dann nach dem Internet, sie ließ mich stehen und fragte nach einer Weile ungeduldig, was ich denn wolle. Dann wies sie mich zurecht, sie hätte mir alles erklärt, was nicht stimmte. Als ich dann wegging, sagte eine Dame am anderen Tisch, die dort im Internet war "die ist immer so unverschämt. Da nützt auch Beschweren nichts." Der Herr, den ich am nächsten Morgen informierte, sagte, der Geschäftsführer sei bis Donnerstag außer Haus und wiegelte ansonsten nur ab. Er würde ihr das sagen. Nun, das hatte ich schon getan, sie hatte sich nicht mal für ihre Pampigkeit entschuldigt. Ich wollte, dass der Geschäftsführer das weiß. Vermutlich weiß es aber das ganze Hotel, denn dieser Herr am nächsten Morgen und ein weiterer am nächsten Abend wirkten eher etwas aufgeschreckt als überrascht. Sonst incl. der Zimmerreinigungsdame alle Angestellten sehr angenehm und freundlich.
Zur Zeit wird der Südbahnhof umgebaut, deshalb Baustelle nach vorn. Laute, breite Durchgangsstraße, was wahrscheinlich durch die gut schließenden Fenster nicht so schlimm ist. Nach hinten raus aber sehr ruhig. Sonst gute Verkehrsanbindung, und dicht am Belvedere.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet nur halbstundenweise im Foyer, in dem es leider immer nach Zigarettenrauch roch, obwohl angeblich nicht geraucht werden durfte. Wahrscheinlich rauchen die Angestellten mit offenen Bürotüren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck bedanken wir uns sehr herzlich. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Prinz Eugen gut gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer, mit der Sauberkeit und dem Angebot unseres Frühstückbuffets sehr zufrieden waren. Dafür, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Sie mit der zu erwartenden Aufmerksamkeit und Höflichkeit überzeugen konnten, möchte ich mich besonders herzlich bei Ihnen entschuldigen. Speziell mit tut dies persönlich besonders leid, da mein Team eigentlich insgesamt gerade für hervorragende Serviceleistungen bei unseren Gästen bekannt ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Sie wieder im Hotel Prinz Eugen begrüßen und eventuell auch persönlich kennen lernen zu dürfen und stehe Ihnen gerne für eine zukünftige Reservierungsanfragen zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Wien, Mariealla Thomas und Team